Was hat sich verändert?

AsarisAoC

NPC
Mitglied seit
23.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
16
Guten Abend, ich lass grade SWTOR installieren und wollte mal fragen was sich im groben und ganzen so alles geändert hat (ich habe 4 monate nach release aufgehört) und ich wollte fragen wenn ich ein Abo abgeschlossen habe kann ich dann den cashshop komplett umgehen? oder muss ich sachen wie inventar vergrößerung im shop kaufen?
 
Es ist 1 Uhr nachts und es sind immer noch 2 Flotten auf - alter Schwede

Wenn du ein Abo hast, kannst du diese Sachen komplett umgehen und dir alles wie gehabt erspielen, jop ;)Was du schon erspielt hast, bleibt dann auch.
 
mit abo ist das spiel genauso wie vorher. kann natürlich beim ein oder anderen ein wenig frust aufkommen, dass zb die life-day sachen nur im shop zu erwerben sind, aber da alles im shop auch verkaufbar ist (solange man es für 1 1/2 - 2 tage nicht bindet und wartet) gibts die sachen teilweise recht günstig im GTN für credits... auch die freischaltungen, falls du ma nen monat kein abo willst...
 
hi ich wollte mal fragen wie ich meine zwei account beide auf mein pc zum starten bekomme sobald eins auf ist geht das andere nicht würde gern mein chars ziehen mit mein hohen char aber wie geht das ??
 
Zurück