Welches Trinket?

wnksta

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,


möchte mit meinem PVP Affli mir jetzt eines der PVE trinkets holen. Einfach wegen dem Damage boost^^. Jetzt ist die Frage, soll ich Dunkelmondkarte: Vulkan nehmen mit Meisterschaft +321 & INT Procc von 1600, oder Strunk der Zeit mit 321 Trefferwertung und Zaubermacht Procc von 1900 ca.. was ist besser? würde natürlich die 321 werte in Tempo umschmieden. Trefferwertung brauch man im PVP ja nicht viel, bräuchte auch keine wirkliche Trefferwertung mehr.

Lasst mal höhren also


Achja PS.: ein mate meinte, dass ich Zauberdurchschlag brauche, dass Fear nicht verfehlt.. Stimmt das?
 
Die Dunkelmondkarte ist auf alle Fälle BiS und bringt bißchen mehr DPS als Strunk der Zeit.... glaub das waren knapp 300 DPS mehr.... im BG bzw. in der Arena sollte der Unterschied aber nicht allzu stark zum tragen kommen m.E.....

Die Dunkelmondkarte kostet halt schon ein Batzen Gold.... welches Trinket für dich "leichter" zu erhalten ist weiß ich nicht.


Zu Trefferwertung u. Zauberdurchschlag im PvP solltest du folgende Caps erreichen:
Trefferwertung: 4%
Zauberdurchschlag: 195

Quelle für beide Caps hab ich grad nicht zur Hand... aber Onkel Google kann dir da sicher auch helfen...
 
du brauchst 195 zauberdruchschlag , die erreichst du entweder mit dem epischen umhang , oder mit dem blauen umhang + vz

Zitat von arenajunkies :
"Well how much do i need?

Hit 410 rating
Peneration 195"

hier ein nützlicher link http://www.arenajunkies.com/topic/184843-warlocks-and-getting-started/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück