Wenn einem langweilig is,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andaa

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
fallen einem die dümmsten Sachen ein.

Zum Beispiel das man mit WoW aufhörn könnte.
Oder das die Quersumme von 1337 14 ist, was widerum mit sich selbst multipliziert 196 ist. Unheimlich interessant.

Also denkt man sich "Hey geh ich doch WoW zocken".

Und dann is einem halt in WoW langweilig, sieht aber wenigstens schön aus und is bunt...
K InniGruppe suchen? Farmen gehn? Peh Fau Peh? Soviele Alternativen...
Und alle voll ehm langweilig und ausgelutscht.
Gut suchen wir uns ne Innigruppe.
/g Wer Bock auf ne hero?
keine antwort
Also Randomgruppe
Suchen DD und Heal für Azjol Hero.
Alles klar das geht schnell da kann man ma eben mit.
"Inv"
Wo landet man?
Inner Gruppe mit nem Tank der unbuffed 16k Life hat, nem WL mit drei Teilen T6 und 2 Teilen T5 nem Druiden der 0/0/71 geskillt hat und nem GnomKrieger der nen Namen hat der sich wie ne Quarkspeise anhört.
Erster Boss:
Pull...
Giftrotz inne Gruppe weil Tank den Mob nich umgedreht hat, Ich häng im Netz fest der Heiler hat Aggro, der WL spammt Saat auf Singletarget und der kleine Gnomtank springt wie auf LSD von Mob zu Mob und verteilt ab und zu sogar Schläge auf eben diese.
WIPE.
2ter Pull...
Tank pullt direkt Heiler DC Tank geht down Gruppe wird zerfetzt Ich steh im Vanish mit Puls 350 inner Ecke und merke das ich meine zigarette mit quasi einem Zug geleert hab.
WIPE
3ter Pull...
Tank pullt Adds down nach geschätzten 15 Minuten, der WL hats Rechenbrett rausgekramt um seine 1k Dps zu optimieren, der Gnomtank läuft dank LSD im Kreis und gackert wie ein Huhn während der Heiler mitteilt das er oom wie Oma is. MainBoss kommt haut Tank um zerfetzt die Gruppe Vanish dank Aggroreduce schon weg und in meinem Tisch fehlt ne Ecke...
WIPE
4ter Pull...
Adds down Boss kommt Boss tot wtf?
Freudestrahlend auf zum nächsten Boss (Heuchel)

Unglaublicherweise scheint bei diesem das mana des Heilers zu reichen, der Tank bekommt an Schlägen anscheinend glücklicherweise nur Streifschüsse ab und man kann genüßlich Dmg machen ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen. Der kleine Gnom hat anscheinend mittlerweile seine Bauklötze in der anderen Ecke des Zimmers gefunden und ist anderweitig beschäftigt und auch der Hexer hat anscheinend, nachmdem er seine Sukkubus beschworen hat, seine Maus weggelgt und ist anderwetig tätig geworden.
Naja Egal Boss geht halt auch so irgendwie down.

Zu diesem Zeitpunkt sind meine Krampfadern so geschwollen das ich damit nen 120Tonnen-Tanker von der Nordsee ans Land ziehen könnte.
"geht doch gut oder? Ich mein bis auf die Paar Wipes am Anfang ;P"
"Ehm ja" (Leck mich)
"re"
"Wie?"
"ach ihr habt den zweiten Boss ja schon umgehaun oO"
"ehm ja" (wtf leck mich fett)
"naja 3ter kommt ja noch"
"yo" (leider)

3ter Boss:
Pull
"Ups"
"?"
"Bin zu spät reingelaufen und steh jetzt draussen"
"ja egal geht auch zu viert"
"yo nur kann ich euch nich heilen"
"ach du bist das -.-" (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Verbände rauskram und auf Vanish hoff)
Vanish Bug TOT GRUPPE ZERFETZT DUDU LEBT
"hehe glück gehabt" (hefehbfibfuibqiuqbduidbuiqdbuidbduiqbdquibfjkbfqkjefbljkqefblkjfqe)
2ter Pull:
Nichts nennenswertes, AUSSER
Gnom läuft aufgrund seines anhaltenden Trips in Schlangenlinien richtung Tank und will ihn anscheinend in den Arm nehmen oder ähnliches, der Castbalken des Bosses der in diesem Moment "Hämmern" anzeigt hat da jedoch anderweitig geplant...
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ
"Wtf was war das?"
"Hämmern"
"was is das?"
"kennste spalten?"
"jo"
"gut" (ich mag nich mehr)
"autsch" (das war der baum)
"och ne"
WIPE
Tank dc. Bin mir nich sicher ab das jetzt besser is oder nich, evtl wärs schön wenn der Dudu auch noch einen hätte. Btw was macht der WL?
Ah is im Geist seit 4 Minuten gut dann kann er nichts anstellen.
"Neuen Tank suchen?"
"der kommt bestimmt wieder"
"klar ich würd auch wieder kommen wenn ich jetzt nen dc vorgetäuscht hätte" (wtf du nap warum biste nich auch auf die idee gekommen???)
"sucht mal nen neuen"
/g need tank blabla danke boindil komm her
Boindil kommt, tankt, rettet den Tag.
Vom Loot bekommt man natürlich nichts ab ausser dem Abzeichen das man sich aufe Stirn kleben kann.

Wieder nach Dalaran geportet macht ein alter Freund angenehm auf sich aufmerksam.
"Hallo ich bins die Langeweile."
"Fick dich hart."
"geh inne Inni dann verschwind ich auch wieder"
"ja klar mit randoms? voll die gute idee!" (greif zum baseballschläger und schlag der langeweile die Zähne aus)
"War daf nötig?"
"Ne aber solang ich dich bearbeite hab ich keine Langeweile ;P"

Teilweise zur besseren Verständlichkeit ansatzweise übertrieben dargestellt aber ansonsten wirklich so passiert. -.-

Aussage diese Textes gleich null ausser ICH HAB FETTES NEED AUF ULDUAAAAAAAAAAAAAAAAAR und Aufforderung zur aktiven Bekämpfung der absolut dämlichen Ideen die entstehn wenn einem langweilig ist.
 
Netter Text für den eigenen Blog auf myBuffed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück