Wer ist der nächste Promi, der für WoW Werbung macht?

Was würdet ihr von Otto Walkes als Gnom Magier halten?..nen Spruch fällt mir dazu jetzt nicht ein doch ich fand seine Rolle in 7 Zwerge einfach zum schießen
 
MC Hammer ist bis jetzt auch mein Favorit. Made my day loool....

Mein Vorschlag:
Rammstein als Todesrittertruppe.... Musik die im Hintergrund läuft ist "Du hasst..."
Man sieht sie auf einem BG Gegner zerpflücken, dann ein Schnitt, ein Dungeon, wo sie sich wieder durchschnetzeln. Text dann: "Wir spielen Todesritter, weil wir das Leben lieben... was spielst Du?"

Ende: Ein Plattenstiefel tritt auf ein Kannienchen, Blut spritzt und ein DK wirft einer Elfenfrau einen Blumenstrauss und Herzchen zu.


so long


Ford

PS @ Mindadar Hammer Idee im doppelten Sinne hihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MC Hammer ist bis jetzt auch mein Favorit. Made my day loool....

Mein Vorschlag:
Rammstein als Todesrittertruppe.... Musik die im Hintergrund läuft ist "Du hasst..."
Man sieht sie auf einem BG Gegner zerpflücken, dann ein Schnitt, ein Dungeon, wo sie sich wieder durchschnetzeln. Text dann: "Wir spielen Todesritter, weil wir das Leben lieben... was spielst Du?"

Ende: Ein Plattenstiefel tritt auf ein Kannienchen, Blut spritzt und ein DK wirft einer Elfenfrau einen Blumenstrauss und Herzchen zu.


so long


Ford

PS @ Mindadar Hammer Idee im doppelten Sinne hihihi

Das hätte was ^^

Hmm... da wir ja schon Van Damme und Chuck ham... könnte man einige weitere B-Movie Stars ausgrabem... Wo bleiben Stallone, Sagal, Lundgren und die anderen ^^
 
Ratzinger ( der papst) als pandaren moench ....
 
Mark Hamill und Carrie Fisher in einem Spot.

Hamill als irgendeine Petklasse (Fisher: "Möge Dein Begleiter mit Dir sein!"), sie als Magier.

Wenn ein Gegner mit zwei leuchtenden Schwertern auf sie zukommt: "Haha! Schwerter!" (kann man ausbauen: Auf den besiegten Schwertkämpfer wird umgeschnitten: Es ist Hayden Christensen, der vor sich hin flucht).

Sie sagt zum Schluß: "Ich liebe es!" Er: "Ich weiß!"
 
steven segal, michael dudikoff, jean claud van damme... die liste der b/c promis ist lang
 
Oliver Kahn,

Ewig ein Titan unter den Spielen, aber irgendwann ist alles vorbei.
 
Ist ja schön, das Ihr hier mit namen nur so rumschmeißt, aber denkt Euch doch mal nen kleinen Spot dazu aus. Bisschen mehr kreativität Leute..
Mein nächster: Ein Jäger, diesmal-----> Arnold Schwarzeneggr *gg*

In ner Taverne in Sturmwind fliegt die Tür auf und Jäger-Arnie tritt nackt ein, nur ein Gewehr geschultert und eine Ingineursbrille auf dem Kopf, damit es so ein bisschen nach Terminator aussieht.
Er geht zu einem Elfen, guckt ihn von oben bis unten an und sagt dann zu ihm:"Gib mir deine Hose!"
Nachdem der El ne Überzeugungsschelle bekommen hat, zieht Arni die Hose an. Ähnliches bei nem Menschen und evtl noch nen Elfen, bis er ganz angezogen ist. Er geht zum Wirt und will ein Glass Milch. Der Wirt hat aber keine. Arni zieht ihn am Kragen zu sich ran und sagt drohend zu ihm:"Wenn ich das nächste mal hier bin kriege ich MILCH!!! Denk dran!" Beim rausgehen setzt er sich noch ne Sonnenbrille auf und sagt das obligatorische"Ich komme wieder!" dann steigt er auf ein Motorrad und fährt davon.
Endszene schaut er in die Kamera"Ich spiele einen Jäger, weil ich gerne auf der Jagd bin, was spielst Du?"


Wobei Ratzinger auch lustig sein könnte, allerdings nicht als Mönch, sondern eher als Hexenmeister *fg*




so long


Ford
 
Ich glaub nicht dass irgendeine Klasse doppelt vorkommt... Bisher gabs auch schon einiges...
William Shatner - Schamane
Ozzy Osborne - Hexenmeister
Chuck Norris - Jäger (wtf?)
Little Me - Gnom (Magier)
Thomas D - Schurke
Smudo - Krieger
Mr. T - Nachtelf Irokese

Fehlt z.B. noch Priester... (würd der Papst doch gut Passen... man kann ja auch Margot Käsmann als weiblicher Priester nehmen xD)
Aber die Idee mit Hans Sarpei als Worgen irgendwas (oder iwas anderes) fand ich bis jetzt am besten
 
Das Problem ist ja, dass sie die Topstars nicht kriegen weil die einfach zu teuer sind oder es nicht nötig haben sich dafür herzugeben, das zeigt die Liste der bisherigen Werbeträger ja ganz deutlich.
Interesant wäre natürlich etwas zu bringen was zur nächsten Erweiterung paßt. Jackie Chan als Mönch ist da ja schon mehrfach gefallen.
Gäb´s die obige Einschränkung nicht, könnt ich mir auch Jack Black gut vorstellen als Mönch, immerhin spricht der im Original den Panda aus Kung-Fu Panda und daran muß ich immer als erstes denken
wenn ich an das nächste Add-on denke.
Cool wär in diesem Zusammenhang natürlich auch ein animierter Werbespot mit den Figuren aus Kung-Fu Panda, würden ja quasi beide Firmen von dem Werbeeffekt profitieren, wird aber wohl auch an
den Kosten scheitern.

Schade dass wir den Magier schon hatten, denn Hans Klok, David Copperfield oder Siegfried und Roy in dieser Rolle würden mich glatt weghauen.

DK war auch noch nicht, aber da fällt mir spontan jetzt keiner ein der so richtig passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück