Werbung auf WoW-Europe

Tweetycat280

Welt-Boss
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
27
Kommentare
1.509
Buffs erhalten
519
So da ich auch im WoW-Forum von WoW-Europe unterwegs bin ist mir was aufgefallen.

Seid zirka 2 Wochen werd ich dort überrannt von Werbebannern die mir sagen das ich Katrin aus Köln Bonn u Nürnberg(man zieht die oft um) unbedingt kennenlernen muß oder das ich eine neue Waschmaschine benötige und das ich ein Patient dritter Klasse bin weil ich nicht in Ankes Privaten Krankenversicherung bin.

Also Werbung ist ja okay aber dann nicht solche Webseiten die mich zu stöhnender Katrin führen und so seriös sind wie die Wahlversprechen der FDP.

Und wenn sollte es Werbung sein wie früher PC Hardware u Zubehör o halt WoW-Spezifisch.

Immerhin sei auch dazu gesagt das viele Nutzer des Forums auch die Nase vollhaben immerhin wird die Webseite ja von unserem Geld finanziert.

So was ist eure Meinung dazu.

PS: solche Werbebanner waren ja schon öfters Sicherheitslücken für Viren u Keyloggern

PPS: hier der Link zum Thread im WoW-Forum http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12591379031&sid=3&pageNo=1
 
Ich hab noch nie Werbung gesehen > https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
 
Ja klar gibt es Blocker aber ich finde es sollte dort nicht von nöten sein
 
hei wir reden über blizz

das überrascht doch nicht mehr
dance.gif
 
Ja klar gibt es Blocker aber ich finde es sollte dort nicht von nöten sein

Gab auch schon Gold Werbung. Das ist nichts neues und kann von Blizz auch nicht immer kontrolliert werden. Die Anbieter die die Werbung schalten hauen halt alles mögliche rein, da passiert schonmal sowas.
 
Naja liegt wohl eher an Activision

hier ein netter Beitrag: http://arstechnica.com/gaming/news/2009/01/activisions-bobby-kotick-brings-cash-but-not-heart.ars
 
Hier gehts ums Geschäft. Wenn Blizzard damit Geld verdienen kann, dann tun sie es auch.
 
macht mal den Spass und schaltet da die Blocker aus
 
activision is eh scheiße seit der fusion gings mit WoW bergab
 
Scheinbar braucht Blizz Kohle, um das Forum zu betreiben.
biggrin.gif
 
Ich würde auch dringend zu Adblock oder vergleichbarem raten. Weiß Kotick was Blizzard geitten hat das ohnehin schon quälend langsame WoW-Forum noch mit Bannerwerbung zu tapezieren aber es gibt ja auch genug andere Seiten wo man ungefiltert Mühe hat, noch ein bisschen Inhalt zwischen der Werbung zu finden (z.B. Buffed). Ist zwar bedauerlich für werbefinanzierte Dienste, aber sie müssen halt auch immer so weit treiben, bis es weh tut...
 
leider kommt das bei immer mehr seiten in mode. werbebanner bis zum platzen und absolut unpassend zur seite.... vorallem wenn man bedenkt das nicht nur volljährige auf den seiten unterwegs sind. hab da noch das beispiel von ehemals RP guida, jetzt horde guids...was interessieren mich als frau irgend welche halbnackten frauen, wenn ich nach bosstaktiken ausschau halt???
da sollten sich die betreiber mal mit den werbebanner schaltern auseinander setzten und für manche dinge einfach nen riegel vorschieben. gieng ja auch mit der goldwerbung auf der wow seite...warum sollte das nicht für irgendwelches mehr oder weniger dubioses zeugs. warscheilnicht gibts dafür mehr geld
wacko.gif
 
Zurück