Werteberechnung

Arcannis

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
mal ne blöde frage wie werden die Werte bei den einzelnen charaktern in einem duell berechnet??? denke da ist nen fehler. weil ich echt kein plan habe wie man so ein duell verlieren kann:

 
Indem der Mage dir harte Crits gibt? Ist doch nur gerecht, Mages haben dafür nicht so viel leben...
 
ja aber alle meine werte sind über dem des magiers (auser int) und er war auch noch ein lvl unter mir
 
Also soweit ich das verstanden habe, hat man umso mehr Chancen gegen ne Klasse, wenn man deren Hauptattribut hoch pusht

Steht da, wenn man über die Attribute mit der Maus geht

Und Crits sind eben abhängig vom Glück
 
Ich hab jetzt 5 mal am Stück gegen Krieger verloren. Mein Kritniveau ist 48% und ich hatte von bestimmt 25 Schlägen einen Krit.

Das kommt mir schon auch mehr als spanisch vor. (signifikant?)

Keine Ahnung. Wenn ich mal kritte und lucky bin kann ich viel Spieler twohitten, obwohl ich nicht rein auf int gegangen bin.

Mich würde viel mehr interessieren ob irgendwas beim Krieger meine kritchance reduziert? Widerstand? was macht das genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das hat auch viel mit glück zu tun, da ja Crit und Block etc. nur ne Chance haben.
 
Es kommt ja nicht nur auf die Skills an, auch der Waffenschaden entscheidet über den Ausgang der Kämpfe
 
Zurück