>>>>WICHTIG! EURE HILFE IST GEFRAGT!<<<<

Heute läd blasc die daten wieder hoch aber immer noch nichts auf meiner mybuffed seite.

EDIT: BLASC und Profiler neu installiert, nochmal alles eingestellt und erfolgreich hochgeladen und mybuffed erfolgreich aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja, ich kann die dateien grad nicht schicken, mach ich später dann mal. es klappt einfach nicht richtig. ich bin mit zwei accounts an einem pc, mal läufts, meistens nicht. oftmals gibts auch nur einen account im upload, obwohl in beiden was verändert wurde. einstellungen sind alle okay, version auch. abgesehen davon werden bosskills auch selten gewertet. so und in der form lohnt sich das ganze für uns dann einfach nicht ... ich seh dann mal zu, daß ich die gewünschten daten rüber schicke
smile.gif
 
Also bei mir läuft alles prima! Wobei ich evtl eine Bitte hätte... Kann man bei dem Bosskill-Counter nicht noch die Worldbosse Kazzak und Verdammniswandler hinzufügen? Das wäre noch klasse :-)

LG Flat
 
Also bei mir läuft alles prima! Wobei ich evtl eine Bitte hätte... Kann man bei dem Bosskill-Counter nicht noch die Worldbosse Kazzak und Verdammniswandler hinzufügen? Das wäre noch klasse :-)

LG Flat

Wie schon im Forum vermerkt, ist das etwas "komplizierter". Dafür muss der Profiler sicherstellen, das du auch in der Schlachtgruppe bist, die den jeweilgen Weltboss angegriffen hat und das sich der Spieler mit dem Killing-Blow auch in deiner Schlachtgruppe befindet. Sonst stellst du dich einfach nur daneben und bekommst den Kill gewertet - ungünstig.
wink.gif
 
irgendwie lädt blasc bei mir immer nur das erste mal nach dem neuinstallieren die daten hoch. danach zeigts zwar and ass es charackterdaten usw parst und hochlädt nur dummerweise kommt weder ne bästätigung noch wird was aktualisiert.
 
wie schaut´s denn aus wenn man einen char umbenennt oder löscht ?
also bei mir ist es so das ich 1 char umbenannt habe und mehrere gelöscht. die werden aber immernoch in der liste aufgeführt. der umbenannte auch noch mit dem alten namen drin (der neue name ist wird aber auch in der liste aufgeführt, wird aber nicht upgeloaded obwohl alles korrekt eingestellt ist)

LG

Zacci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mich vor wenigen Minuten bei Buffed.de angemeldet und hatte schon seit längerem Blasc2 in Benutzung über einen anderen Account. Jetzt wollte ich meine Charaktere über meinen Buffed.de-Account aktualisieren lassen. aber ich bekomme in meinen Einstellungen keine Funktion angezeigt um Charaktere hinzuzufügen. Woran liegt das? Mein Account ist Luderw16, und der Account über den es vorher lief ist Wuchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mich vor wenigen Minuten bei Buffed.de angemeldet und hatte schon seit längerem Blasc2 in Benutzung über einen anderen Account. Jetzt wollte ich meine Charaktere über meinen Buffed.de-Account aktualisieren lassen. aber ich bekomme in meinen Einstellungen keine Funktion angezeigt um Charaktere hinzuzufügen. Woran liegt das? Mein Account ist Luderw16, und der Account über den es vorher lief ist Wuchst.

Der Charakter Wuchst ist deinem Account Wuchst zugeordnet und bleibt da, bis du ihn beim Account Wuchst hier auf buffed.de löschst.
 
Der Charakter Wuchst ist deinem Account Wuchst zugeordnet und bleibt da, bis du ihn beim Account Wuchst hier auf buffed.de löschst.



Ja, das is ja nicht das Problem!!! Der Charakter Wuchst passt schon da wo er ist.....!

Es geht sich um den Charakter Fiona auf Theradras..... der, bevor ich ihn gelöscht habe, auf dem Account Wuchst gelaufen ist. Jetz soll dieses eben genannte Charakter uber den Account Luderw16 laufen, und das geht nicht.
 
Ja, das is ja nicht das Problem!!! Der Charakter Wuchst passt schon da wo er ist.....!

Es geht sich um den Charakter Fiona auf Theradras..... der, bevor ich ihn gelöscht habe, auf dem Account Wuchst gelaufen ist. Jetz soll dieses eben genannte Charakter uber den Account Luderw16 laufen, und das geht nicht.



Oder kann es sein, dass ich einfach nur warten muss, bis sich mal was tut??? Oder wie soll ich meinem Account meinen Charakter hinzufügen?
 
Hi Zam,

folgendes Problem: ich hab am letzten Montag das Blasc-Programm installiert, weil ich mein Profil auf Eurer Seite erweitern wollte. Irgendwie kam ich aber mit dem Einstellen nicht zurecht, nach einer Grobeinstellung bei der Installation konnte ich nicht mehr ins Programm rein, um nachzuschauen, ob vertrauliche Daten auch wirklich ausgeblendet sind. Ich hab Euch eine Mail mit Bitte um Hilfe geschrieben - sorry, den Thread hier hab ich jetzt erst entdeckt, daher hab ich keine Anhänge mitgeschickt. Ich bin auch eher von einem Bedienungsfehler ausgegangen. Als ich keine Antwort bekam, hab ichs sicherheitshalber erstmal wieder deinstalliert.

Später hab ichs nochmal probiert, bin mit den Einstellungen ein bisschen weiter gekommen, aber meine Charakterprofile wollten und wollten nicht auf der Seite erscheinen. Bevor was schiefgeht, dachte ich mir, nochmal weg mit dem Ding und erstmal auf Antwort warten. Deinstalliert, wie auch beim ersten Mal über das Deinstallationsprogramm, das dabei war. Das Icon auf dem Desktop hab ich nachträglich noch manuell entfernt (wurde wohl bei der Deinstallationsroutine vergessen, macht ja nix).

Ich fahre am nächsten Tag den Rechner hoch, da ist das Programm wieder da und meine Addons werden geupdatet, wenn auch die Namen der Addons im Fenster sehr entfremdet sind (fehlen wohl durch die Deinstallation Dateien und Infos). Im Prinzip ist es ja gut, die Addons zu updaten, aber das Blasc-Paket war ja DEINSTALLIERT ... ? Das sagte auch Systemsteuerung->Software, aber dennoch war es da ...

Hm, da entdecke ich, dass das Installationsprogramm im Prefetch sitzt und das nette Programm sich wohl beim Reboot einfach selber wieder installiert (ohne mich zu fragen...)? Also nochmal deinstalliert, Startmenü gefilzt, Prefetch gefilzt, ganzen Windows-Explorer nach Blasc-Dateien gefilzt, (wo noch einiges zu finden war ...), auch die versteckten Dateien so weit es mir möglich war durchgesehen. An die Registry trau ich mich nicht bastelnderweise dran, ich kann mir aber gut vorstellen, da sitzt auch noch was.

So schade ich es finde, aber das hat mein Vertrauen zu diesem Programm nun ganz und gar zunichte gemacht. Ich nutze diesen Rechner auch beruflich und hab vertrauliche Daten drauf. Selbst wenn es "nur" mein WoW-Account und meine Daten fürs Internetbanking wären - Sorry, brauche mehr Sicherheit.

Noch eine Kleinigkeit - prompt nach der ersten Installation hatte ich drei neue Spam-Mail Absender mit neuen Überschriften im Email-Postfach. Mit der Zeit kennt man ja so die Überschriften seiner Möchtegern-Viadingenslieferanten. Ich hoffe das war Zufall. Hoffen heisst aber noch nicht glauben
smile.gif


Mir gehts hier nur darum, dass das zur Kenntnis genommen wird und vielleicht sogar was dran gemacht. Deswegen wäre ich nicht böse, wenn Du diesen Beitrag nach dem Lesen löschst (ist ja Negativwerbung, wenn auch nicht unbegründet). Ich wollts nur sagen - per Email kommts ja irgendwie nicht an.

Grüße, Naphtalia
 
Charakter mit veraltetem Lvl angezeigt

Ich habe seit gestern das Problem, dass 2 meiner Chars (Deanna und Sapphia, beide Ysera) mit veraltetem Lvl und Equip angezeigt werden.
Zum einen lvl 54 statt 62, zum anderen lvl 32 statt 54 - das wirkt sich natürlich auch auf die Visitenkarten aus.

In der WoW-Armory sind die Daten aber korrekt dargestellt.
Mein Blasc ist neu und aktuell, mit den anderen Chars ist auch alles ok.

Und nun?
angry.gif
 
ich kann leider Blasc 2 nicht instaliieren und mit Blasc 3 funktioniert das irgendwie nicht
 
ich kann leider Blasc 2 nicht instaliieren und mit Blasc 3 funktioniert das irgendwie nicht

Für BLASC2 wird nicht mehr weiterentwickelt und für das Problem mit BLASC3 fehlen leider wie üblich weitergehende Informationen um das "geht nicht" in irgendeiner Form nachvollziehen zu können.
 
Zurück