Wieder in Raids

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Kaum 2 Wochen habe ich es geschafft ohne Raidgilde in Heros zu versumpfen. Seit gestern bin ich wieder in einer Gilde die auf den Namen "Grimblade" hört. In dieser Gilde sind wieder alte bekannte Gesichter.. und ich fühlte mich sofort wie zuhause
smile.png
.

Ja, und weil diese Gilde auch raidet, war ich gestern das erste mal in der Bastion des Zwielichts. Die Einladung kam wieder schnell und überraschend wärend ich gerade mein UI komplett geschrottet hatte. Deswegen hatte ich noch nicht einmal ein funktionierendes Recount.. war wahrscheinlich auch besser.. weil mein Damage sicher unterirdisch war.

Aber ich bin jetzt in der selben Situation wie ich es bei den Klingenbrüdern war.. schlechtes Equip in Kombination mit unbekannten Raidbossen lässt den Damage ins bodenlose fallen. Das änders sich aber sobald man die Bosse quasi blind kennt und nur mehr auf die CDs seiner Fähigkeiten achten muss.

Zu tun ist aber doch einiges.

- Neues Interface.. hab da eines beim ele-schamie guid gesehen das mir ausgesprochen gut gefallen hat
- Umschmieden .. bin beim durchstöbern des Guids auf wowreforge.com gestoßen..
- Hoffen das ich meine Disconnects in den Griff bekommen .. hab zwar bereits alles versucht was in Foren vorgeschlagen wird.. aber es kommt immer noch zu regelämssigen Disconnects.. das ärgert mich irre. Oft geht es 2 Stunden gut.. dann hab ich wieder alle 5 Minuten einen..

Bin überzeugt das ich sicher noch einige Zeit in den Raids eher eine Belastung bin.. aber das wird sich wieder ändern.

Trotz den neuen Schwungs im WoW gilt bei mir immer noch > Gitarre spielen geht vor WoW
wink.png
.. und das ist gut so..

Hatte übringes ein total lustiges Wochenende.. konnte unseren Besuchern Guitar Hero schmackhaft machen.. und wir hatten richtig Spaß mit Gitarre, Drums und Gesang
smile.png
... endlich wurden die Mikrophone eingeweiht!!
 
Zurück