WL macht zu wenig Damage als Dämo

Ich denke, dass 5k an der puppe mit dem Gear deutlich zu wenig sind. Deine Vermutung, dass Castzeit verschenkt wird, teile ich.


simcraft schmeißt 5,9 k raus, wenn man Aura, Buffs und Dezimieren weg lässt.


also da ist sicher noch was drin
smile.gif
 
Als nächstes halt umsockeln. BTW, nimm nicht jeden Sockelbonus mit, sondern rechne nach was mehr bringt. Der Dämo Hexer bringt seine volle Leistung durch viel ZM.

Als Demo WL nimmt man alle Sockel Bonis mit, außer du hast 4 Wille oder int. Durch skillung und glyphen holt man da am meisten raus.Abgesehen davon das er die 20 hit steine nicht braucht da er über 14% ist, hat er keinen Sockelfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

so, 5,2K an der Puppe ohne das Dezi procct.:



Hier der Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Varitus

Rein DPS Technisch gesehen ist meine Skillung nicht ideal, aber ich komme damit am besten zurecht. Und ich denke für nen Char der ncoh ein 200er und232iger rumrennt sind die Solo DPS OK.

@Genderbender, ich nehm nicht jeden Sockelbonus mit wenn ich durch einen roten Epicstein am Ende mehr ZM Boni erhalte. Da muß man nachrechnen.

Gruß Varitu
 
also das bild sagt nicht sooviel aus.
man sieht nur das du recht wenig mana hast, aber da volles leben kann es kein wirklich langer kampf sein.
Da du den gesamtschaden ausgeblendet hast und nur dps zeigst, kann es auch ein sehr kurzer kritluck kampf sein usw..

die skillung als nicht optimal zu bezeichnen ist schon ein ganzes stück aus dem fenster lehnen.
sagen wir mal so, solange dein Raid nichts dagegen hat. solange man keine Hardmodes angeht, kann man sich - insbesondere mit 20% buff - ja auch mal mit ner Funskillung in den raid begeben :-)

ABER
man sollte sich niemals mit der Schattenblitzglyphe erwischen lassen :->


unterm strich sind mit
skillung
EQ (heiler schmuck, nicht so mies wie teilweise erzählt aber auch nicht die 60 marken wert)
viel PVP kram
glyphe

aber dann doch etwas zuviele zugeständnisse in dem char.


ps:
wenn das auch dein raid interface ist, bist du entweder mit jedireflexen gesegnet, oder du wirst DOTS nicht perfekt nachsetzen können
 
@Jackie,

das ist nach gut 5 Minuten Kampf, Meta ist noch im CD (nach dem zweiten mal zünden, siehe unten links). Durch die Glyphe und Skillungen verbrat ich auch nicht viel Mana, ich sag mal nach fast 2 Minuten bin ich kurz vor oom, zwischendurch ein Aderlass frischt immer gut auf. Aber darüber kann man endlos diskutieren, dann heißsts am Ende "Video or didnt happen".
Wieso eigentlich Jedireflexe um Dots nachzusetzen? Das ist doch absolut kein Thema, mal flux die richtigen Tasten im richtigen Moment zu drücken.

Könnte jetzt noch weiter ausführen warum ich(mit genug hit) lieber nen 270iger pvp item trag statt 245iger pve das fast 50 weniger Schadenboni bringt. Von daher spricht nichts gegen PvP Zeugs wen die Stats stimmen und man Hit erreicht.
Und bisher noch keine Klagen in Raids (ob jetzt gilde oder Random) gehabt. Zu Hardmodes kann ich nichts sagen, bin mehr der Gelegneheitsraider.
Aber da ist halt die Individualität gefragt, jeder darf so spielen wie er möchte, ob er mitgenommen wird/Erfolg hat sei dahingestellt.
meeting.gif




BTW, der TE könnte sich ja mal wieder zu Wort melden wie es nu bei ihm ausschaut.

Gruß Varitu

Edit:

So, lief nicht so 100%ig, war abgelenkt. 1,5Mio SChaden bei 5,1K DPS, glaubst jetzt?



Klinke mich dann auch heir aus der Diskussion aus. Erstmal abwarten ob der TE überhaupt noch aktiv mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nicht gesagt das ich es nicht glaube, sondern habe nur festgestellt das ein solchen bild eine allenfalls geringe aussagekraft hat.


zum interface,
ich könnte "uhr-Schattierung" am feuerbrand nicht erkennen, ob ich bereits anfangen kann feuerbrand zu casten, oder ob ich mir dann den letzten tick clippe. also könnt ich nur warten bis es eineindeutig ist, bzw der dot runter ist.
und das ist eben eher nicht so das ziel
smile.gif


außerdem möchte ich auch aderlass sinnig nutzen aber ob ich nun fix vor dem dot erneuern noch ein Aderlass unter bekomme, oder gar ein verbrennen kann ich mit dem interface nicht einschätzen.
 
zum interface,
ich könnte "uhr-Schattierung" am feuerbrand nicht erkennen, ob ich bereits anfangen kann feuerbrand zu casten, oder ob ich mir dann den letzten tick clippe. also könnt ich nur warten bis es eineindeutig ist, bzw der dot runter ist.


außerdem möchte ich auch aderlass sinnig nutzen aber ob ich nun fix vor dem dot erneuern noch ein Aderlass unter bekomme, oder gar ein verbrennen kann ich mit dem interface nicht einschätzen.

Hhm, OK da hast du natürlich recht
victory.gif
Ohne entsprechende Addons ist es mehr oder weniger Erfahrungssache und Glück mit der Rotation.
Das ich mit meinem Char nicht zur DPS Elite gehöre ist mir auch mehr oder weniger wayne.
pilot.gif

Mir gefällts mit dem Interface ohne Raid-Helferlein(ausgenommen DBM) am besten, persönlicher Spielspaß geht da vor.
tease.gif
(und wer flamed daß ich so zuwenig DPS im Raid mache, der soll sich an die wenden die unter mir in der (Recount)Liste stehen.
jester.gif
).

Gruß varitu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du könntest aber auch weiter oben stehen und ein Addon wie z.B. ForteXorcist ist kein übel Zeug und steigert deine Effektiviät im Raid um einiges.

Hexe® spielt sich halt mit Addons am besten, z.B. der Procc von Geschmolzener Kern mit Counter oder Seelenfeuer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, 5,2K an der Puppe ohne das Dezi procct.:

Die Dps an der Puppe ist doch für dein Gear ganz anständig, auch wennd eine Gear alles andere als ein Supportgear ist, aber so wie es aussieht willste den Dämo ja auch zu deinem Spass spielen und nicht als Supporter.

Btw. deine Hitwertung ist für den riad entweder zu hoch (wenn du Support hast) oder zu niedrig (wenn du keinen Support hast).

Der Markenzauberstab würde mir da als erstes auffallen, der ist nur wirklich gut wenn man das hit braucht, ansonsten sind die meisten 232er Stäbe deutlich besser.
 
Zurück