World of Warcraft und der Neubeginn mit Cataclysm

Chaosvalnar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
So nach etwas langer Zeit muss ich mal wieder einen Blog verfassen. Es dreht sich schon wie oben beschrieben um World of Warcraft: Cataclysm. Also ich muss sagen das ich schon sehr darauf gespannt bin was Blizzard mit der dritten Erweiterung aus dem Hut gezaubert hat. Hab ja schon ein paar kleine Eindrücke sammeln können. Will mir ja nicht den ganzen Spielspaß verderben:D. Aber eines ist auf jeden Fall schon mal gut, denn die ganzen alten Spielmechanike wie z.B. Crowd Control und andere sachen sind mit Cataclysm wieder mit dabei. Was ja in Wrath of the Lich King ja nicht der fall war. Auch der Anstieg vom Schwierigkeitsgrad der ganzen Instanzen soll ja deutlich erhöht sein als in Nordend. Freu mich auf jeden Fall schon riesig mit meinem Magier durch das alte neue Azeroth zu streifen. Mal schauen wie es wird. Was mich zum Schluss noch sehr stolz macht ist das ich endlich nach monate langem durchstreifen von ICC es endlich geschafft habe, mir den Titel "Kingslayer" zu sichern. Das war noch so ein kleines Ziel von mir^^.
Naja man sieht sich dann in Azeroth.
 
Hallo Dirk,
habe Dir eine Mail gesendet, wenn auch etwas später. :-)
Werde wohl auch wieder zur 3. Erweiterung einsteigen. Alles weitere liest Du in der Mail.
Und Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen!....konnte auch mal reinschnuppern! ;-)
Bis bald, vermutlich auch in Azeroth! ;-)
 
Zurück