World of Wissenschaft

Tronkah

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute, ich bitte um eure Unterstützung!

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Kiel führe ich eine Umfrage zum „Einfluss von verschiedenen Online-Angeboten auf Freundschaftsnetzwerke" durch und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist unter folgendem Link zu erreichen:

https://www.soscisurvey.de/e-freunde

Die Umfrage ist anonym und wird ausschließlich zum Erstellen meiner Abschlussarbeit verwendet.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tronkah

p.s. Ich spiele selbst seit knapp 5 Jahren und habe mir deshalb zur Aufgabe gemacht unsere Community zu Untersuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umfragen dieser Art müssen meines Wissens mit den Admins abgesprochen werden.
bitte wende dich an Zam

hab die Moderatoren mal drauf aufmerksam gemacht

(oder ist das nicht mehr so liebe Admins?)
 
Richtig, deshalb habe ich mich auch im Vorfeld mit Zam verständigt und mir die Genehmigung für diese Umfrage eingeholt.

Ich bin leider nicht soweit mit diesem Forum vertraut das ich meinen Beitrag als Umfrage (mit diesem schönen grünen Hinweis) kennzeichen kann.

Für Tips und Tricks bin ich offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfrage wurde genehmigt. Insofern alles im grünen Bereich
smile.gif
 
Ich habe schon viele viele Teilnehmer an meiner Studie, für die Repräsentativität wurde ich euch bitten weiterhin fleißig mitzumachen.
smile.gif
 
Danke für den Hinweis auf einen kleinen Codierungsfehler - der ist behoben
smile.gif


Die magische Grenze von 500 Teilnehmern rückt immer näher.
 
Also manche Fragen, find ich zumindest, kann man mit hunderprozentigen Zahlen gar nicht beantworten. Ich z.B. weiß jetzt nicht aus dem Stehgreif, wie groß mein Bekanntenkreis ist XD Sind schon ein paar Leute XD Aber hab halt mal geschätzt und mitgemacht, hab heut meinen sozialen Tag ^^

Was studierst du denn?