WoW Jahrespass, die Dritte.. und sonstiges WoW Zeug..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Um es kurz zu machen. Ein zweites Ticket an den Support hat dann gefruchtet und die Anmeldung zum Jahrespass wurde endlich freigeschaltet. Also konnte ich diesen Jahrespass bei mir auch aktivieren. Nachdem ich Diablo3 so und so kaufen wollte seh ich überhaupt keinen Nachteil für mich in dieser Aktion, selbst wenn ich vielleicht wieder paar Monate nicht spiele in diesem Jahr.

Macleod: Jetzt läuft der alte Schamie mit einem Stab vom Ragnaros herum. Dabei hab ich vorige Woche erst das hübsche Schild in den Firelands bekommen.. schade drum. An den Anblick muß ich mich erst gewöhnen. Sonst gibts nicht all zu viel zu berichten. Ich hab den subjektiven Eindruck das der Damage des Schamanen besser wird. Ein Besuch im ZA hat mich sogar überrascht.. ich war bei den Bossen fast immer Top-DD (bis zu 20k Schaden), was für mich schon ein Erfolg war.

Cataleya: Die kleine Druidin wurde erwachsen, sprich sie ist jetzt Level 85. Jetzt gehts ans Marken sammeln um die Ausrüstung zu verbessern. Rein vom Itemlevel her dürfte ich zwar schon Hero's besuchen. Allerdings traue ich mir das noch nicht zu.. vor allen wenn dort genau so sorglos mit eingehenden Schaden umgegangen wird wie in den normalen Instanzen, dann muss noch einiges an Heal-Power nachgelegt werden.

Mit der Gilde war ich ein paar normale Instanzen um dort fleissig zu heilen, machte wirklich Spass..

Ach ja, eine kleine Story hätte ich sogar schon zur Druidin. Gestern kam ich in die Hallen des Ursprungs und traf auf eine Gruppe die extrem viel Schaden gefressen hatte und anscheinend auch sonst ziemlich komisch drauf war. Beim ersten Boss schafften sie es erst nach einigen MINUTEN beide Schalter umzulegen.. ist natürlich toll wenn in dieser Zeit ständig Schaden reinprasselt.. natürlich gabs dann einen wipe.. das geilste daran war das ICH kritisiert wurde.. warum so wenig Heilung in die Gruppe kam. Also war das die erste Gruppe die ich freiwillig verlies. Nach ca. 15 Minuten meldete ich mich ein weiteres mal im Dungeonbrowser an... und ZACK landete ich wieder in der selben Gruppe.. sie hatten inzwischen einen weiteren Heiler verkrault und ich musste sie echt auslachen.. winken.. und direkt wieder die Gruppe verlassen... das war mir der 15 Minuten Debuff Wert.
 
Zurück