Xarran geht unter die Blogger

Xarran

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Kommentare
278
Buffs erhalten
264
Vor rund einer Woche hat mich dann doch die Lust gepackt endlich ein Blog-Projekt umzusetzen. Angetrieben von Server-Downs bei Wildstar und Bot-Ärgernissen auf den dortigen Schlachtfeldern, habe ich mich hingesetzt und ganz spontan erste Entwürfe "hingezaubert". Da ich weder grafisch noch künstlerisch begabt bin, besticht mein Blog durch eine schlichte Eleganz und einen vollständigen Verzicht auf unnötige Effekte.

In einer von purer Effizienz geprägten Gesellschaft trifft meine Seite somit genau den Zeitgeist
wink.png



Thematisch geht es auf http://spielpunkt.jimdo.com um Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele und in absehbarer Zukunft auch Rollenspielsysteme. Natürlich ist weder das Thema neu, noch bin ich ein Vorreiter in diesem Sektor, dennoch liegen mit Brettspiele sehr am Herzen und es schreibt sich ja bekanntlich über liebgewonnene Themen am besten. Aus dem urspünglich simplen Blog ist dann, dem Homepage-Baukasten sei Dank, eine einfache Webseite geworden, die bereits mit einigen Inhalten gefüllt wurde.

Jeden Tag arbeite ich ein wenig an der Seite, bastle herum und verwerfe zahlreich Ideen, die dann für den Beginn doch zu umfangreich sind. In meinem Kreativ-Köfferchen warten noch zahlreich Inhalte auf ihre Umsetzung und ich bin gespannt wielange ich durchhalte. Sogar eine Interview-Anfrage ist bereits versandt und ich warte auf eine positive Rückmeldung. Eine DE-Domain ist ebenfalls registiert (www.spielpunkt-magazin.de) und wartet auf Freischaltung.

Und Star Wars muss ich thematisch auch noch dringend unterbringen. Als Brettspiel-Special oder im Rahmen der tollen RPG-Konzepte....schaun mer mal.

Übrigens: Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen und werden von mir dankbar angenommen. Ebenso wie Lob und Tadel.

Ständig in Bewegung die Zukunft ist junger Padawan...
 
Zurück