Zahlung per Paypal

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
112
Frage kann man mit einem Österreichischen Paypal Konto kein 1 Monats Abo kaufen? Wenn ich mich einlogge und Zahlen möchte, erscheint nur die Kreditkarten Option. Geld hätte ich genug am Konto.
 
Frage kann man mit einem Österreichischen Paypal Konto kein 1 Monats Abo kaufen? Wenn ich mich einlogge und Zahlen möchte, erscheint nur die Kreditkarten Option. Geld hätte ich genug am Konto.

SWTOR - Paypal = Kreditkarte nötig ;-)
 
SWTOR - Paypal = Kreditkarte nötig ;-)
Seit wann braucht man für PayPal eine Kreditkarte? Kannst du genauso gut mit deinem Bankkonto machen.

Ich habe keine Ahnung warum da nur 1-Moant-Abo angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV ist da nicht möglich. Sorry, aber das ist Tatsache. Informier dich mal genau.
ELV und PayPal sind zwei verschiedenen paar Schuhe! Die haben miteinander gar nichts zu tun.

Edit:
Genauer gesagt, damit keine Missverständnisse aufkommen. Man kann PayPal auch mit einem Bankkonto einrichten. Eine Kreditkarte ist für PayPal nicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV und PayPal sind zwei verschiedenen paar Schuhe! Die haben miteinander gar nichts zu tun.

Hast du überhaupt den eingangspot gelesen?

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Frage kann man mit einem Österreichischen Paypal Konto kein 1 Monats Abo kaufen? Wenn ich mich einlogge und Zahlen möchte, erscheint nur die Kreditkarten Option[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Lesen bildet.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]UND ELV und PAYPAL sind nicht 2 paar Schuhe, als deutscher kannst du paypal nutzen mit einem registrierten bankonto. Und auf was greift da Paypal zurück? richtig auf ELV.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ja und für deutsche gibts bei SWTOR sogar ELV auch ohne Paypal. Aber darum giengs dem threadersteller nicht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]also nochmal zum Mitdenken. Als Österreicher hat man keine Möglichkeit ein Abo via Paypal abzuschliessen ohne gültige Kreditkarte[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV ist eine eigenständige Sache. ELV funktioniert auch ohne PayPal. Hier allerdings nur aus Deutschland!

Nur darum geht es nicht. Wenn PayPal akzeptiert wird, dann ist es egal womit du PayPal eingerichtet hast. Also Kreditkarte oder Bankkonto interessiert hier gar nicht.

Die Frage des TE´s ist warum BioWare über PayPal keine 1-Monatsabos anbietet, größere aber wohl schon, wenn ich den TE richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELV ist eine eigenständige Sache. ELV funktioniert auch ohne PayPal. Hier allerdings nur aus Deutschland!

Nur darum geht es nicht. Wenn PayPal akzeptiert wird, dann ist es egal womit du PayPal eingerichtet hast. Also Kreditkarte oder Bankkonto interessiert hier gar nicht.

Die Frage des TE´s ist warum BioWare über PayPal keine 1-Monatsabos anbietet, größere aber wohl schon, wenn ich den TE richtig verstanden habe.

Das Zauberwort ist dabei Östereichisches Paypal Konto. und da benötigst du bei Paypal "ALS ÖSTERREICEHR" eine Kreditkarte um ein SWTOR Abo abzuschliessen.


http://www.swtor.com...ead.php?t=57255

Wenn du mir es nicht glaubst dann glaub es den Österreichischen usern im SWTOR Forum


DER TE möchte wissen warum er bei Paypal angezeigt bekommt er benötigt eine Kreditkarte und nicht warum es keine 1 Monatsabos gibt. Denn es gibt das 1 monatsabo, aber wie ich sine frage richtig beantwortet habe, benötigst du als Österreicher dafür eine Kreditkarte Les mal bitte genauer.


SWTOR ABO - Österreich - Paypal - Ohne eingetragene Kreditkarte - No Way
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das akzeptiere ich so nicht

Wenn man bei PayPal ein Konto einrichten will steht dort folgendes:

Was Sie dazu brauchen? Ihre Adresse und Ihre Kontodaten. Das ist alles. Einmal eingegeben, sind Ihre Daten sicher aufbewahrt. Ab dann bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.

Schritt 1: Klicken Sie auf "Jetzt anmelden".

Schritt 2: Suchen Sie sich das passende PayPal-Konto aus - kostenlos sind sie alle.

Schritt 3: Geben Sie Ihre Daten ein und hinterlegen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.


Willkommen auf der sichererereren Seite des Internets!


Die Seite auf der du dann bezahlst ist es egal ob bei PayPal eine Karte oder ein Konto hinterlegt hast. Der Verkäufer, in dem Fall BioWare, bekommt noch nicht mal zu sehen womit du bezahlst. Die bekommen das Geld von PayPal!

Hier noch mal ein kurzer Auszug, von der PayPal Seite aus Österreich:
•Im Rahmen des Anmeldevorgangs muss der Nutzer Angaben zu einer Zahlungsquelle machen, die er für sein PayPal-Konto nutzen möchte (z.B. seine Bankverbindung oder Kreditkartendaten). Dies wird als "Zahlungsquelle“ bezeichnet.
 
Das akzeptiere ich so nicht

Wenn man bei PayPal ein Konto einrichten will steht dort folgendes:

Was Sie dazu brauchen? Ihre Adresse und Ihre Kontodaten. Das ist alles. Einmal eingegeben, sind Ihre Daten sicher aufbewahrt. Ab dann bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.

Schritt 1: Klicken Sie auf "Jetzt anmelden".

Schritt 2: Suchen Sie sich das passende PayPal-Konto aus - kostenlos sind sie alle.

Schritt 3: Geben Sie Ihre Daten ein und hinterlegen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.


Willkommen auf der sichererereren Seite des Internets!


Die Seite auf der du dann bezahlst ist es egal ob bei PayPal eine Karte oder ein Konto hinterlegt hast. Der Verkäufer, in dem Fall BioWare, bekommt noch nicht mal zu sehen womit du bezahlst. Die bekommen das Geld von PayPal!

Hier noch mal ein kurzer Auszug, von der PayPal Seite aus Österreich:
•Im Rahmen des Anmeldevorgangs muss der Nutzer Angaben zu einer Zahlungsquelle machen, die er für sein PayPal-Konto nutzen möchte (z.B. seine Bankverbindung oder Kreditkartendaten). Dies wird als "Zahlungsquelle" bezeichnet.

Bist du Österreicher? Hast du als Österreicher versucht über Paypal ein Abo abzuschliessen? Vermutlich nein. Glaub doch bitte, als Österreicher benötigst du bei Paypal eine eingetragene Kreditkarte um ein SWTOr abo abzuschliessen, Bankkonto genügt da nicht. Lese doch das SWTOr Forum durch. Hab dir ja sogar direkt einen Link dazu gepostet. Und stell dir mal vor selbst als Deutscher ist es dir über Paypal nicht überall möglich Zahlungen über das eingetragene Bankkonto auszuführen. Selbst da ist "manchmal" eine CC nötig tortz eingetragenem, bestätigtem Bankkonto.

Was du also akzeptierst oder nicht zählt rein gar nichts. Nur die Tatsache das man als Österreicher Bei SWTOR über Paypal nur ein Abo abschliessen kann wenn man eine Kreditkarte eingetragen hat.

Da ich dem Threadersteller die Frage beantwortet habe, er diese Antwort auch im SWTOR Forum von anderen Usern nachlesen kann ist für mich die Disskusion beendet.

P.S. ein anmeldevorgang hat rein gar nichts mit einem Bezahlvorgang zu tun. Schonmal selbst versucht als Anbieter tätig zu werden. Der anbieter kann dann festlegen welche Bezahlmethoden aus welchem Land akzeptiert werden. Und wenn ich als anbieter möchte das nur Kunden mit eingetragener Kreditkarte ein abo abschliessen können bringt dir dein Bankkonto rein gar nichts. Beispiele? Usenet Provider könnte ich dir 10 Aufzählen. Webspace hoster gibts ne Menge, meist sind es amerikanische Firmen.
Als Österreiche, so ist nunmal die Sachlage hast du keine Möglichkeit über Paypal ein SWTOR Abo abzuschliessen wenn du keine Kredikarte als Zahlungsmittel eingetragen hast.
Wenn du mir es nicht glaubst, dann lass es dir vom Bioware support bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich kann nur das wiedergeben was PayPal schreibt. Wenn PayPal-Österreich Kreditkarten akzeptiert, dann ist das so. Wenn BioWare PayPal akzeptiert, dann ist das auch so. Wenn ein Österreicher bei PayPal ein Bankkkonto anstatt einer Kreditkarte hinterlegt, soll das nicht gehen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Beim normalen ELV mag das so sein, aber so kann ich das nicht glauben.

Edit:
Und das der TE im Eingangspost vom SWTOR-Forum behauptet, dass PayPAl nur KK´s akzeptiert, nehme ich ihm nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagonzo, und genau das ist eine Tatsache was hier bezüglich östereicher-Paypal betrifft. Nicht alle zahlungsweisen innerhalb des Paypal-Kontos werden überall akzeptiert.
Schau Dich auch mal z.B. bei Rift im Forum um, da haben die Leute aus Östereich die gleichen Probleme.
 
Nun ich kann nur das wiedergeben was PayPal schreibt. Wenn PayPal-Österreich Kreditkarten akzeptiert, dann ist das so. Wenn BioWare PayPal akzeptiert, dann ist das auch so. Wenn ein Österreicher bei PayPal ein Bankkkonto anstatt einer Kreditkarte hinterlegt, soll das nicht gehen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Beim normalen ELV mag das so sein, aber so kann ich das nicht glauben.

Edit:
Und das der TE im Eingangspost vom SWTOR-Forum behauptet, dass PayPAl nur KK´s akzeptiert, nehme ich ihm nicht ab.

Wieso nimmst du es ihm nicht ab? Lügen dann alle Österreicher im SWTOr Forum: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=57255 auch?
Sorry, selten sowas peinliches gehört.
 
Danke für die Infos´s. Echt beschissen das mit Paypal. Werde ich mir halt eine Karte kaufen.
 
Nun ich kann nur das wiedergeben was PayPal schreibt. Wenn PayPal-Österreich Kreditkarten akzeptiert, dann ist das so. Wenn BioWare PayPal akzeptiert, dann ist das auch so. Wenn ein Österreicher bei PayPal ein Bankkkonto anstatt einer Kreditkarte hinterlegt, soll das nicht gehen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Beim normalen ELV mag das so sein, aber so kann ich das nicht glauben.

Edit:
Und das der TE im Eingangspost vom SWTOR-Forum behauptet, dass PayPAl nur KK´s akzeptiert, nehme ich ihm nicht ab.

Ja dem TE nimmst es nicht ab, dann blätter dich durch den ganzen thread, suche weiter im Forum und nutze sogar Google. der TE Ersteller steht nicht alleine da. Überall wirst du die bestätigung finden.
Ach und der TE hier hat ja das selbe Problem. Also lügt er auch? Zuviel Sekt gestern getrunken? ;-)
Ach nur mal so als Beispiel, auch deutsche sind von solchen Problemen betroffen: http://community.ebay.de/topic/Artikel-Bezahlen/Paypal-Lastschrift-Nicht/2000009248
Man kann halt nicht immer mit bankkonto paypal nutzen. Manchmal ist eben eine CC nötig.

Und wie ich oben auch erklärte, hir ein Antwort eines anbieters:

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo,[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung. Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden - denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Ursache ist, dass täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet werden. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Alternativ habst du die Möglichkeit, die Zahlung mit einer Kreditkarte, giropay oder Banküberweisung auf Ihr PayPal-Konto abzuschließen.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Kannst du mir mal bitte deine PayPal-Emailadresse schicken und ich werde dein Konto mal überprüfen.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Unter Umständen kann es passieren das das Lastschriftverfahrung ausgeschalten ist.[/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]


[font=Arial, Helvetica, sans-serif]LG Samantha [/font]


Naja, lange Rede kurzer sinn. Manchmal benötigt man bei Paypal eine Kreditkarte um zu zahlen. Und als Österreicher ist das bei einem SWTOr Abo der Fall
 
Das ist schon eine echt komische Einschränkung für die Österreicher, aber die Antwort des Telefonsupports, welche im SWTOR-Forum gepostet wurde ist ja cool.

"ELV gibt es für Deutschland, weil in Deutschland wenige eine Kreditkarte besitzen."

Und warum PayPal unbedingt eine Kreditkarte haben will, wenn man ein SWTOR-Abo abschließen will, weiß nur PayPal selbst.

PS: Das ELV kostet den Betreiber wieder extra Gebühren, daher wird es meistens später (wenn sich genügend beschweren) noch mit angeboten.
 
Irgendwo im FAQ steht auch dass man bei bestimmten Dingen nur per CC bezahlen kann.
Dies geschieht um den Verkäufer zu schützen ~

Bei RIFT zb konnten neue Paypal Kunden auch nicht die Option wählen einfach vom Konto abzubuchen.
Da musste auch eine CC her.
 
Das ist schon eine echt komische Einschränkung für die Österreicher, aber die Antwort des Telefonsupports, welche im SWTOR-Forum gepostet wurde ist ja cool.

"ELV gibt es für Deutschland, weil in Deutschland wenige eine Kreditkarte besitzen."

Und warum PayPal unbedingt eine Kreditkarte haben will, wenn man ein SWTOR-Abo abschließen will, weiß nur PayPal selbst.

PS: Das ELV kostet den Betreiber wieder extra Gebühren, daher wird es meistens später (wenn sich genügend beschweren) noch mit angeboten.

Den Österreichern die keine Kreditkarte besitzen bleibt dann nur die Möglichkeit einer Gametimecard. Wobei man da, je nach Anbieter, im Vergleich zu den Originalpreisen sogar noch sparen kann. Und es gibt auch seriöse anbieter. Randyrennen (Name geändert, möchte keine Werbung machen ;-)) Ist z.b. ein anbieter mit Gerichtsstand in deutschland. 60 Tage GTC 23,98 - 60 Tage ale 2x 1 Monat über bioware kosten 25,98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauft euch eine Debit Kreditkarte, in der Regel bei der Hausbank zu bekommen. Das ist eine auf Guthaben basierende Kreditkarte. Ich hab selbst eine für SW:ToR und meine Einkäufe im Internet, selbst wenn einer die Daten abfishen würde bekäme er nichts mit der Karte gekauft weil immer nur 10-15 Euro drauf sind. Alternativ kann man sich eine solche Karte auch bei einem Anbieter kaufen, Kostenpunkt ab 5€ für 3 Jahre mit Plastikkarte. Wer das nicht ausgeben will um sich den Streß zu ersparen tut mir leid.

@Mesp2201
Bei thehutt kostet die GTC mit Versand keine 20€. Nachteil man braucht eine CC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück