Zerhächseln - Enthüllender Stoß?

Scheibenkäse

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
Hallo liebe Schurken-Com,

weil ich derzeit leider noch nicht wieder auf den Server mitmischen darf, habe ich mir schon mal in der Theorie ein paar Gedanken zu meinem Schurken gemacht.

Jetzt bin ich auf den neuen Skill 'Enthüllender Stoß' aus dem Combat-Tree getroffen (für die, die es nicht wissen, der enthüllende Stoß gibt dem nächsten Finisher, der innerhalb der kommenden 15 Sekunden ausgeführt wird, einen 20%-Effektivitätsbuff).

Zuerst einmal: eine Steigerung der Effektivität bedeutet ja normal nicht nur eine Steigerung des Schadens von Ausweiden / Blutung / etc.., sondern auch eine Steigerung der Laufzeit von Zerhäckseln. Liege ich da richtig?

Wenn ja: Zerhächseln hat ungeskillt eine Laufzeit von 21 Sekunden und dank des 50% Buffs im Combat-Tree eine Laufzeit von 31 Sekunden. Nun hab ich das als Combat natürlich immer mitgeskillt. Bezieht sich der 20% Effektivitätsbuff vom Enthüllenden Stoß nun auf die 21 Sekunden oder auf die 31? Also entweder werden einfach die beiden Verbesserungen zusammen addiert und die 21 Sekunden Laufzeit bekommt einen 70%igen Buff, oder die 31 Sekunden Laufzeit bekommt einen 20% Buff. Was ist nun richtig?

Danke schon mal für die Antworten.
 
Zuerst einmal: eine Steigerung der Effektivität bedeutet ja normal nicht nur eine Steigerung des Schadens von Ausweiden / Blutung / etc.., sondern auch eine Steigerung der Laufzeit von Zerhäckseln. Liege ich da richtig?


Nein, der neue Stoß erhöht nur die "Effektivität" von einem Finisher der Schaden verursacht.
 
Nein, der neue Stoß erhöht nur die "Effektivität" von einem Finisher der Schaden verursacht.

Nein, der neue Stoß erhöht nur die Effektivität von einem Finisher, der auf das Ziel angewendet wird. (Nierenhieb 7,2 Sek. Dauer) Expose Armor test ich gleich mal
*edit: Expose Armor dauert ebenfalls 20% länger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerhäckseln hält max 31 sekunden, scheint nix zu bewirken
 
ahh... sollte wohl doch etwas genauer lesen ;D
 
Zurück