[Zerstörung] Antrox Waagh-Rufa [PvP, PVE und Stumpen'z essen] Sucht noch Member =)

Painle5s

NPC
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie der Thread schon für sich spricht, suchen wir die Gilde AntroX Waagh-Rufa noch aktive Mitstreiter im "Ordis kloppn".

Wir sind eine frische Gilde und heben uns von den anderen Gilden ab, denn hinter uns steht ein starker Multigaming Clan.


Jeder der der Gilde beitreten will sollte somit ein Mitglied unseres Clans sein.
Ihr könnt natürlich auch andere Spiele spielen, es sind immer m8s auf dem TS die mit euch daddeln wollen, sei es cs 1.6 oder Schlacht um Mittelerde oder in Diablo2...

Wir sind wirklich lockere Zeitgenossen und spaß habt ihr bei uns IMMER =D
(vorallem wenn wir stumen'z kochen gehn wollen
biggrin.gif
)


Für fragen jeglicher art sind wir natürlich auch immer gern da.
Und Teamplay steht bei uns ganz GROß geschrieben, denn wir sind da, um füreinander da zu sein!



Etwas über uns, der AntroX-Clan:

Unser AntroX Multigaming wurde am 21. September 2007 von einpaar Onlinefreunden ins Leben, um gemeinsame Stunden im Spiel, Clanwars oder Ligaspiele zubestreiten, im Teamspeak oder auch einfach im Austausch auf der Page zu verbringen.

Heute sind wir bereits zu einer Größe mit über 130 Clanies angewachsen und haben uns zu einem sehr aktiven Multiclan entwickelt. Es ist bei uns alles kostenfrei und es geht hier recht gut oganisiert zu. Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen. Der sollte es mal testen wie es ist, mit mehr als 3 Dutzen m8´s gleichzeitig auf einem TS, seinen Lieblingsbeschäftigungen nach zu gehen. Auch unsere Homepage erfreut sich größter Beliebtheit und es sind tgl. rund 1000 Besucher (IP-Zählung) auf ihr unterwegs.

Fun, Aktivität und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint und zwar genau in dieser Reihenfolge. Regelmäßige Trains, gelegentliche Wars, die Teilnahme an Ligen und der gemeinsame Spaß daran, ist bezeichnend für unseren Clanalltag.

Unsere Clanspiele sind:

Schlacht um Mittelerde 2

Team Fortress 2

Battelfield 2

Call of Duty 4

Call of Duty 5

Counter-Strike: Source

Counter-Strike: 1.6

Warhammer

Dawn of War



Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen dem 16. und 45. Lebensjahre. Das Durchschnittsalter beläuft sich im Augenblick auf 23 Jahre. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier gleichermaßen ihren Spaß.
Ein sehr aktives und großes Forum besitzen wir selbstvertändlich auch.

Neben der ESL kommt bei uns auch das Spielen bei Clanwars.cc, TE und Clanbase nicht zu kurz. Es ist natürlich halt jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht. Clan eigene eMail-Adressen, SourceTV, Clantreffen und Clanshirts sind bei uns ebenfalls am Start. 2 Rootserver haben wir sowohl für unsere Squads, als auch für unsere Gäste bereitgestellt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, teil unserer gut funktionierenden Gemeinschaft zu werden?!? Dann schau doch mal auf ein Ründchen bei uns vorbei. Es gibt sicherlich vieles mehr bei uns zu entdecken, das wir hier einfach nur vergassen zu nennen.
Klick Mich

Unseren Haupt-TS findest du unter: 78.46.66.233:8764

Bewerbungen nehmen wir von jedem Beitrittswilligem, ab dem 16. Lebensjahr und ausschließlich in schriftlicher Form, sehr gerne entgegen. Für Rückfragen jeglicher Art stehen wir jedem dann gerne zur Verfügung. Ansprechpartner in Warhammer Ingame bin ich: Gnotzpotz.
 
Zurück