Zul Gurub und Deviat Supreme

Daedelys

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
123
Oh Mann , schon wieder halb fünf morgens... dabei bin ich seit 2 Uhr müde.... Aber war trotzdem ein interessanter WoW Abend...

Um 20 uhr ging es los Richtung Zul Gurub...

Mit 10 Mann wollten wir da mal ein wenig aufräumen.... Mit kleinen Pausen, ein paar Wipes (ja, sowas kanns auch auf 70 noch geben
smile.png
) waren wir knapp 4 Stunden beschäftigt... Nun haben wir Zul erstmal clear... dazu muss man aber sagen, dass von diesen 10 Leuten genau 3 (!) (können auch 4 gewesen sein^^) in ihrem Leben überhaupt schonmal in Zul waren....
smile.png


Was mir ein wenig spanisch vorkommt ist, dass die Bosse doch trotz der 10 Level irgendwie doch recht anspruchsvoll sind... Auf Level 60 gab es meiner Meinung nach viel weniger Totems bzw Panther.... Um das nur mal als Beispiel zu nennen....

Aber naja, hauptsache clear und es hat Spaß gemacht...
smile.png


Anbei dann auch das übliche Gruppenfoto
smile.png


_______________

Und nun zum 2. Teil der Blog-Überschrift...

ich hatte gerade Lust dazu und hab mich dann mal ins Brachland aufgemacht.... Mein Ziel: Rezept: Pikantes Deviat Supreme

Nun gut, knapp 45 Minuten alles getötet, was mir vor die Dolche kam... und was wohl? NICHTS! War irgendwo klar... Ich kenn ja mein Lootglück ^^

Vielleicht probier ich es morgen nochmal....

Falls einer nen Tipp hat, wie ich schnell an das Rezept komme (Nein, AH ist mir zu teuer ^^), bin ich dankbar
smile.png


In diesem Sinne eine Gute Nacht und bis morgen in der Virtuellen Welt
rolleyes.gif
 
War ja net das letzte mal..... :)
 
Zurück