Zweiter Monitor macht Probleme

kazukifuse

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
http://board.gulli.com/images/icons/icon1.gif Monitor macht Probleme Nabend zusammen,

Also ich hab mir letztens einen 2 Monitor frisch gekauft damit hab ich keine Probleme beide angeschlossen sowie meinen Alten.
Gut es lief bisher ohne Probleme doch seit 2 tagen ungefähr hab ich das Problem wenn mein PC in den Ruhe zustand geht oder ich den 2 Monitor (Hanns G TFT 17" oder auch nur kurz den Monitor ausschalte kommt ein merkwürdiges knacksen aus dem Monitor sowie wenn man mit einer Taschenlampe hinleuchtet ein zucken.

Meine Graka is ne Geforce GTS 8800 und wenn die Defekt wär dann ginge ja auch mein anderer Monitor nicht dann hatte ich den PC eine Nacht aus und am nächsten Tag ging es wieder???

Jetzt war wieder das Problem mit dem Ruhezustand da und jetzt fängt es wieder an und diesmal hilft es auch nicht den PC etwas aus zu lassen.

Kabel sind alle richtigen Angeschlossen auchschon eimal alles augesteckt und neu angesteckt hilft leider auch nichts.

Habe Windows 7 und bei der Monitor Eigenschaft steht auch das er Erkannt wird wenn er angeschlossen ist.

Ist der 2 Monitor am Strom kommt kein Zucken/Knacksen und die LED bleibt aus lässt sich nichmal einschalten aber sobald ich das VGA Kabel anschließe kommt das knacksen.

Ich verzweifel langsam bitte helft mir.

Der Monitor is ungefähr 2 Jahre Alt aber bis gestern ging ja alles einwandfrei.

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht bitte bescheit sagen Danke.

MFg




PS Sry für Doppel Thread hatte nen hänger am PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück