Magier im PvP und Arena

Greshnak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
954
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hallo

Ich darf mir immerwieder anhören das
- Magier im PvP die schlechtesten sind
- Besonders auf Arkan nix drauf haben
- Eh nix können
- Blablabla
- DKs eh die besten sind (Lass ma nen vierjährigen nen DK spielen das kann jeder)
- Und Palas die auch so wegmachen
Ich wollte mal eure Expertenmeinungen dazu hören, also:

1. Wer hat gegen nen Mage keine Chance?
2. Wo geht es ungefähr unentschieden aus?
3. Gegen wen hat der Mage keine Chance?

Gilt beides für BG und 1on1


Danke für eure Hilfe
 
Bin zwar kein Experte aber meine Meinung ist:

Easy für Mage:
1) Krieger, Schamane (ausser Heal), Druide (ausser Heal)

Ungefähr gleich:
2) DK, Pala

Null Chance:
3) Definitiv Schurken -.-

Wobei sich das aufs 1on1 bezieht.

Im BG kommen die Ferals von hinten und klatschen einen mit nem drölf-k-crit um wenn man grad mit wem anders beschäftigt ist..
 
also ka was du falsch machst ich kann eigentlich alles so ziemlich alleine umnuken auser holypalas und schurken
spiel auch mit kombo aus 2t7,5 teilen + s5 und abhärtungselexier für 2 std usw
psot mal deinen arsenallink pls vlt ist die skillung falsch
 
Hi. Also eh das geflame los geht,NEIN,ich bein kein imbamage,ABER...

Kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen was hier steht!
Es gibt nur wenige Klassen denen ich im BG aus dem Weg geh und meistens sind es nur BM Hunter,ansonsten hat man mit nem Mage (vorrausgesetzt natürlich,das man Frostmage ist!),eigentlich sehr gute Chancen!

Rogues zählen sicher zu den härteren Gegner,aber am Ende sind sie auch nix weiter als ne Meeleklasse,die man eben auf Distanz hält bis sie alle cds raus haben und dann bequem plättet.
Kiten FTW
victory.gif


Versteh auch nie die aufregung über DKs...sind eher bequeme Gegner find ich,wie gesagt,immer als Frostmage gesehen,Arkan kannst da voll vergessen. Hab das mal probiert,das ging garnet,man macht zwar sehr schnell,sehr viel dmg,aber wenn der Gegner dann noch steht,oder irwas net trifft,hat man quasi schon verloren! (Oder ich bin einfach zu blöd nen Arkan Mage zu zocken im PvP
meeting.gif
)

Also um mal direkt zu antworten..

Leichte Gegner: Warri,DK,Schami (Meele)
Schwere Gegner: Rogues,mancher Feral,mancher Pala und defintiv die Magekiller Nr.1 Hunter!
 
Ich sag nur Kornflake-Warlock...
12k Crit gegen 600 Abhärtung und 120 Feuerresi... Yay
 
Weil sie

1. True sind und
2. Evil

nein sie haben den großen Vorteil das ein Schurke sich seinen Gegner aussuchen kann (Überraschungseffekt) und den Schaden den se bei stoff anrichten is pevers
biggrin.gif

Oooh ja, letztens nach TW (bin noch 75) haben wir gewonnen, und der ***** Nachtelf Schurke findets toll mich aus dem Hinterhalt anzugreifen, hat mich erst beim zweiten mal killen können.



Was muss man nun sein, Frost oder Arkan? Was für BG und was für Arena?
 
Moin,ich nochmal.

Mmh,muss mein erstenb Beitrag glaub selbst bissl berichtigen
sad.gif


Also ich weiss net ob´s an 3.1. liegt,oder ob ich aus der Übung bin (da ich immo sehr viel mein WL zock),aber ich seh grad irwie kein Land in den BGs
blush.gif

Ich mach viel zu wenig Schaden (oder alle meine Gegner hatten 900+ Resi),auf alle Fälle ist es garnicht mehr so,wie ich´s noch vor kurzem gewohnt war
dunno.gif


Also mal meinen ersten Beitrag net mehr so ernst nehmen
wink.gif



@Nazshar:

Ich würde prinzipiell zu Frost raten,wobei es immer 2 Seiten gibt!

Wenn zb bei Arkan alles sitzt,auch der Pyro,ist es unschlagbar,da die meisten Gegner danach eh down sind,ABER wenn irgendwas schief geht oder verfehlt,bist Du so gut wie tot da Arkan sehr wenig defense bietet!

Anders der Frostbaum,bietet sehr viel defense und es kann auch ma was net treffen,das ist zu kompensieren. Allerdings fährt man dafür net so krassen dmg wie auf Arkan,was immo für mich persönlich ein Problem darstellt! :/

Dennoch war und bleib ich immer Frostmage,halt es einfach für das beste im PvP!!




 
Joa haste Recht Arkan ist auch was feines wenn man es kann gut patches und balance sind auch was
biggrin.gif


meine Lieblings Vidz ma gelistet
biggrin.gif



Nutty v2 - Mage PvP
Lecken licks fire 3

naja frost c0 is sone sache was kommt den großartig auf kurzer zeit fürn schaden rum ?

bc hatte ich noch 3 minuten skillung und wenn mann seinen mage spielen kann da braucht man keine rüstung
wink.gif
du sollst mit dem ja net im nahkampf gehen ....(melees)
shadow priest oder wl hat man nur eine geringe chance egal ob frost oder fire oder arkan ... wer sein wl oder shadow priest spielen kann hat der mage schon schlechte karten ...
smile.gif


arkan skill habe ich gerade (lvl76) und ich habe überhaupt kein prob mal eben nen pala nen dk schami krieger oder nen dudu umzuahuen .... verlangsamen drauf und kiten was das zeug hält
wink.gif
schaut euch mal nen paar viedeos an dann wisst ihr wovon ich rede
wink.gif


und heal schamane oder dudu .... wollen die mich tot heilen also ich bitte euch ^^ wieso soll man gegen die keine chance haben 0o ?

greetz reQ Monnoroth
 
Schurken habens schwer gegen Frostmages, also ich finde dass es rel ausgeglichen ist bei den beiden klassen..vllt mit einem kleinen Vorteil beim Mage.
Die einzige Klasse die mir sorgen bereitet ist der DK, sonst finde ich hat der Frostmage sehr gute Chancen gegen alle anderen Klassen (ich spreche aber von einem Duell und nicht von Arena^^)
 
also ich spiele ebenfalls mage noch 70 ^^

ich bin momentan arkan/fire das ist für PVP nur gut wenn de guten schadens boni hast, weil wenn du die gegner killst bevor se bei dir sin können se auch nix mehr machen ^^

was ich aus eigener erfahrung sagen kann was schwere gegner sind: Schurken(anschleichen -.-, ist aber kein großes problem mit manaschild und blinzeln), DK (nur wenn sie dich wieder zu sich ranziehen (Todesgrief oder so)), heiler aller art (kommt halt drauf an wie gut se heilen un du schaden austeilst)

so wollt eig bissl was zum deff fürn mage erzählen

skillung ist recht egal (Manaschild, Blinzeln, Frostnova, Eisblock, Unsichtbarkeit) funktioniert in jeder skillung
victory.gif
^^

naja hab halt nur erfahrung als arkan/feuer mage aber:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_8
das sin sachen die sind ein MUSS für PVP, dann noch paar nette glyphen wie verbessertes Blinzen un Unsichtbarkeit und was deine lebens chance ebenfals noch erhöt ist das ding mit den Duplikaten ka wie das jez heißt ^^ da noch eine glyphe rein un dann kann selbst ein schurke dir nix mehr anhaben

puh hftl is das nich zu viel text sry ^^ naja hoffe konnte ein bissl helfen MAGE FTW
paladin.gif
^^
 
Aaaaah also nochmal: Ist Eis nur für Arena oder auch für BG nützlich und wie stehts mit Arkan??
 
und heal schamane oder dudu .... wollen die mich tot heilen also ich bitte euch ^^ wieso soll man gegen die keine chance haben 0o ?

greetz reQ Monnoroth

Auch Healschamis hauen gut Damage raus! Unterschätz das mal nicht
victory.gif



Aaaaah also nochmal: Ist Eis nur für Arena oder auch für BG nützlich und wie stehts mit Arkan??

In der Arena kannst du sowohl Eis als auch Arkan spielen. Es kommt lediglich auf das Setup an.
Zum Beispiel ist Frostmage + Schurke besser als Arkanmage + Schurke.
 
also ich kann nur von meiner persönlichen erfahrung sprechen

arkan > frost

hab beide skillungen als deep in PVP un arena ausprobiert und meine persönliche meinungs ist:
frost ist kacke und arkan bietet genug deff (finde ich)^^ so an der stelle möchte ich bei allen frostmages entschuldigen, aber das sind nun mal meine persönlichen erfahrungen

arkan hatte zu 70iger zeiten nich so viele coole sachen wie jetzt, du klatschst eig jeden ziemlich schnell weg

ich würde dir arkan empfehlen ^^
 
Zurück