[Server: Laoch] Magier/Kundschafter Lvl 16 sucht Gilde

Argetlam87

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

hab mir gestern nun RoM geholt da mein WoW Acc gehackt wurde und ich enttäuscht vom Support bin das sie es nach über einer Woche noch nicht geklärt haben. Naja egal
wink.gif


Jedenfalls Spiele ich einen Magier/Kunschafter(Elderon) (Soll ja den höchsten Schadensoutput bringen).

Ich suche eine Gilde die auf PvE spezialisiert ist.
Je nach Erfolg/Zielstrebigkeit der Gilde bin ich Natürlich auch bereit entsprechend in den Char zu Investieren.

Da ich neu bin hab ich am Anfang abe rsicherlich noch ein Paar fragen, weswegen euh das net stören solte wenn ihr mich in Erwägung zieht^^
wink.gif


Also hoffe es Antwortet auch wer.

LG Elderon
 
Hallo Elderon, wenn du auf den Aontacht Server wärest hätte ich da eine Gilde, welche dich sicher interessieren würde.

Wer weiss villeicht machst du dir ein anderen Char auf Aontacht.... http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=61978

Grüessli und einen schönen Tag.

Aleesia
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück