GFX"Battle" - Thema: EVIL \m/

O rly?

  • Signatur I

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur III

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur IV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur V

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chopi

Raid-Boss
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Herzlich willkommen zu einer weiteren Abstimmung
Was ist das eigentlich? Ein paar kleine Grafiker haben jeweils eine Signatur zum Thema "EVIL" gemacht.
IHR sollt nun die wählen,die ihr für die schönste haltet
smile.gif

So,und nun kommen die Signaturen

Sig I.
sig4khbq.png


SigII.
sig59qqg.png


SigIII.
sig2ychn.jpg


SigIV.
sig1tjqy.png


SigV.
sig3ncm5.png


ACHTUNG: Die Abstimmung läuft bis Sonntag,den 26,15 Uhr.
Bis dahin dürft ihr in diesen Thread nicht posten.
Danach habt ihr Zeit,eure Meinungen über die einzelnen Sigs zu sagen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
first (sinvolles)

ik find die letzte passt iwie nit zu evil xD
gz zur sig nr 3 xD
 
sig 3 passte vor allem wegen der re figur sehr gut in das thema.
sig nr 2 erkenn ich iwie nicht wirklich was, und sig nr 1... naja, ein netter versuch, aber halt nicht so "evil" wie nr 3
bei den anderen beiden ists wie beim letzten: ich finde sie nicht schlecht, aber für mich ham sie das thema verfehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz dürfen doch auch namen bekanntgegeben werden oder?^^
 
ich hab für drei gestimmt, ist zwar nicht unbedingt das beste, aber meiner meinung nachd as einzige was das thema wirklich trifft.
 
1. man erkennt net wirklich was eviliges, naja der typ guckt etwas böse
2. schon eher, aber etwas effektüberladen
3. sieht nett aus, passender text, passt alles... ist das net dieses viech aus dem spiel the suffering?
4. schreckliche beleuchtung, das blaue und grüne ding passt nicht und die blitze haben keinen zusammenhang zum bild
5. evil =!= ugly... passt einfach nicht dazu
 
3 ist für mich nicht Evil sondern mehr Horror und "Oh Scheiße!" mir kommt dabei nicht so das "Oh böse" Gefühl auf... das ist bei 1 anders... man sieht ihn an und weiß das er böse ist und das er etwas vor hat und das man sich vor ihm in acht nehmen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auweia...da ik der (das erste ma :>) gewinner bin muss ik mri n neues thema einfallen lassen ._.
*denk denk*

EDIT: beim eigenen battle, is der "battle-ersteller" an der teilnahme asgeschlossen oder nich?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nr 3 hat das Thema zwar am besten getroffen aber der Render ist nicht eingearbeitet, ist sehr einfarbig und die Effekte passen auch nicht wirklich. Die Nr 1 find ich persönlich am besten weil da wirklich alles passt und das Thema auch nicht komplett verfehlt wurde.Trotzdem Gratulation an Celdaro.
 
So nächstes GFX Battle Thema im Designthread :>
 
Irgendwie kommt mir die Nummer 1 bekannt vor.

Ich finde die 2 und 3 sehr gut.
 
Ich glaube der kann auch mitmachen, aber frag lieber noch jemand, der sich sicher ist.
wink.gif
 
Ich finde Signatur V am besten auch wenn es nicht so das Thema getroffen hat.
 
Hab Sig 4 gewählt.. Wirkt als einziges richtig evil..
Das 3te wirkt nur so als würde es einen zerquetschen wollen
 
Ich hab Nummer 1 gewählt. Kahm zwar nicht ganz evil rüber aber es kommt halt auch nicht nur auf das Thema an. Sie hat einfach Grafisch gut vorgelegt. Nummer 2 war mir ein bisschen zu Chaotisch. Nummer 3 sah ein bisschen aus als hätte man einen roten Farbtopf darüber ausgegossen aber da hat das Thema halt einigermaßen gestimmt. Nummer 4 ist ebenfalls zu Chaotisch und Nummer 5 ist als scherz gemeint oder? xD
Natürlich haben sich sicher wieder alle Mühe gegeben und man sollte meinen text hier nicht als Kritik sondern als verbesserungsvorschlag sehen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück