Star Wars vorstellung

The Future

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Hallo ich wollte fragen wie ihr euch das Star Wars swtor vorstellt:

ich meine damit zum beispiel keine quests wo man denkt warum muss ich den jetzt töten ich kenn den nicht mal und mir hat er nichts getan.

Ich würde mir wünschen das es q gibt die am anfang einfache aufträge sind und sich ruhig wieder holen können also so gesehen du bist nichts wert bis später wo du dann als general oder was weiss ich eine schlacht eintscheiden kannst und danach nicht das gefühl hast wow ich habe gerade einen der schlimmsten von der galaxis getötet so wie nummer 100000 vor mir und muss jez wieder müll sammeln.

Was mir auch wichtig wäre ist selbst wenn du auf dem Planeten ständig bist das du nicht das gefühl hast mhh kenn ich ja das auch mhh 200 meter weiter denn kenn ich auch, sondern das du immer wieder ein bisschen wow gefühl hast und es gleichzeitig zur stimmung passt und auch mal was spannendes passiert zum beispiel das dich in einer ecke tippen ansprechen ob du nicht was kaufen willst oder einen auftrag erledigen willst.

Und wenn du dann einen ruf hast bei den schmuggler bossen auch mal leute kommen können die meinen du hättest besser für ihren boss Arbeiten sollen oder dich besser nicht eingemischt.


Ich würde mir auch wünschen das man vom Imperium wechseln kann oder von der Republick und mit denen auch zusammen spielen kann selbst als Jedi und Sith weil ein Feind beide seiten bedroht.

Es wäre auch gut wenn man wichtige personen killen kann und es dann wirklich ereignisse auf die geschichte hatt ohne das er nach 10 minuten wieder freude strahlend steht und der nächste ihn killt.




Also jetzt seid ihr drann was würdet ihr euch wünschen oder vorstellen?
 
Zurück