Sind Druiden wirklich die besseren Magier?

Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit höre ich von vielen Leuten und merke es auch im Spiel:Moonkins sind so zusagen die besseren Magier.Sie können mindestens genauso viel dmg machen wie die Mages und zusätzlich haben sie noch viele andere Fähigkeiten (z.B. heilen) auf die Magier so wie ich leider verzichten müssen.Lohnt es sich überhaut noch einen Magier zu spielen????

dwarf.gif
FTA
dwarf.gif
 
lol? wenn ich ein moonkin vor mir im dmg im raid is zieh ihc mich nackt aus renn auf die straße und rufe "lol i´m the red ranger"
 
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus.

Die Frage lohnt es sich überhaupt noch einen Magier zu spielen finde ich (Entschuldigung) recht dämlich. Es lohnt sich meines Erachtens immer dann eine Klasse zu spielen, wenn man damit Spaß hat.

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber mein Magier macht mir verdammt viel Spaß. Nicht nur im PVP in Raids und Inis sondern auch im PVP und beim Questen usw. Ich wollt nix anderes spielen.

Ganz unabhängig davon ob ein Moonkin jetzt mehr oder weniger Schaden macht, jede Klasse hat Ihre Daseinsberechtigung und kann ein Team mit seinen Fähigkeiten unterstützen (entfluchen,cc oder was weiß ich). Und das Penismeter kommt eigentlich nur dann zur Sprache wenn der Raid nicht gut läuft. Solange alles wie am Schnürchen klappt, könnte ich auch einen Moonkin vor mir akzeptieren. Ich kann ja mmer noch nackt durch die Gegend laufen^^. Sicher kommt es auch mal vor, dass man in einer Herogruppe angemacht wird, wenn man nur 1400 dps macht.

Habt einfach Spaß am Spiel.

Ein ähnliche Frage wäre übrigens:
Der FC Bayern München ist der Beste Club in Deutschland lohnt es sich für Hannover 96 überhaupt noch Fußball zu spielen?
 
der aktuelle Tabellenstand sagt was anderes
wink.gif
 
Tja wenn das Boonkin nur kritet, kann es auch mal über nem Magier liegen der grad kritpech hat. ^^

@OP: Wer soll das denn sagen? Und glaubst du denn einfach alles ungesehen? Und wo bitte siehst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b00nkins sind das kleinste problem, die ganzen melees ziehen mich zurzeit ab
sad.gif
und das trotz 6k dps B(
armor pen wurd einfach zu stark geboostet imo. melees sind nun viel zu stark
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich geld dafür bekommen würde inwow eine gewisse klasse zu spielen würd ihc das auhc machen :O.
auch wenns die schlechteste klasse ever is hauptsache das geld stimmt
wink.gif
 
b00nkins sind das kleinste problem, die ganzen melees ziehen mich zurzeit ab
sad.gif
und das trotz 6k dps B(
armor pen wurd einfach zu stark geboostet imo. melees sind nun viel zu stark
tongue.gif


schurken, dk's ja
furys lassen wir mal aussen vor, die wurden eh in grund und boden generft
 
oh man ey:ich wollt einfach fargen was andere von der mage-moonkin frage halten aber anstatt tipps oder so zu kriegen schreiben hier irgendwelche leute beleidigungen uns so n scheiss.ich dachte einfach das thema würd auch noch andere leute interresieren aber wie es aussieht nimmt das niemand ernst.
 
Ich hab dich gefragt wie du zu der Ansicht kommst und dich um Argumente gebeten. Ist das so schwer zu schreiben warum du so denkst?

Du findest einfach bisher niemanden der schon mal gesehen hätte, dass Boonkins mehr DPS fahren. Also erkläre dich!! Ist doch nicht so schwer was vernünftiges zu schreiben, wenn man schon um Argumente gebeten wird.

Warst du in 5er Inis? Hatte er Epiqequip und du nur grünblauen Schrott. War er aus nem guten Raid und du spielst ab und an den Char deines Bruders? Wars im BG und du hast versucht mit Feuerarkan ein Boonkin mit 500+ Abhärtung zu "rocken" ?

Kommunikation kann sowas feines sein, nur muss da auch was von Dir kommen. Das Geheimniss ist, dass niemand in deinen Kopf schauen kann. Daher musst du es hinschreiben.

Auf dein kurzes Statement hast du kurze Statements zurück bekommen. Nein, niemandem ausser Dir und deinen ominösen Quellen ist das, was du benannt hast in ähnlicher Weise aufgefallen.

P.S. Sind Katzen die besseren Rogues? Lohnt es sich überhaupt noch Rogue zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dich gefragt wie du zu der Ansicht kommst und dich um Argumente gebeten. Ist das so schwer zu schreiben warum du so denkst?

Du findest einfach bisher niemanden der schon mal gesehen hätte, dass Boonkins mehr DPS fahren. Also erkläre dich!! Ist doch nicht so schwer was vernünftiges zu schreiben, wenn man schon um Argumente gebeten wird.

Warst du in 5er Inis? Hatte er Epiqequip und du nur grünblauen Schrott. War er aus nem guten Raid und du spielst ab und an den Char deines Bruders? Wars im BG und du hast versucht mit Feuerarkan ein Boonkin mit 500+ Abhärtung zu "rocken" ?

Kommunikation kann sowas feines sein, nur muss da auch was von Dir kommen. Das Geheimniss ist, dass niemand in deinen Kopf schauen kann. Daher musst du es hinschreiben.

Auf dein kurzes Statement hast du kurze Statements zurück bekommen. Nein, niemandem ausser Dir und deinen ominösen Quellen ist das, was du benannt hast in ähnlicher Weise aufgefallen.

P.S. Sind Katzen die besseren Rogues? Lohnt es sich überhaupt noch Rogue zu spielen?

Wuhuuu los Karius!!!!



Also ich finde Mages und Boomkins gleich gut, es ist zwar iwie das gleiche aber auch Grundverschieden, jeder kann gut sein, der Spieler muss nur gut sein und Equip haben.
 
@ karius:
meine quellen von denen ich diese aussagen gehört habe sind zb freunde von mir die selbst die genannten klassen spielen oder auch eine ziehmlich lange diskussion im ts^^.ich selbst spiele auch einen magier der vor kurzen erst 80 geworden ist,deshalb kann ich noch nicht viel von meinen eigenen erfahrungen aus dem 80er kontent berichten,aber auch schon vor wotlk fand ich irgendwie dass die magier oft benachteiligt werden und dass auch einige leute die vllt gerne magier spielen dann doch einen moonkin spielen weil sie so mehr möglichkeiten haben.

rolleyes.gif
thx für eine endlich halbwegs hilfreiche antwort^^
 
Hmm

Ich kann auch nicht für alle Bereiche sprechen, aber in Raids hab ich noch kein Boonkin gesehen, dass gegen einen Mage anstinken konnte.

Als ich ab und an mit mäßigem PvE Equip (und PvE Skillung) im BG war, wurde ich auch von Boonkins aufgemischt. Das war aber hauptsächlich dem Equip, der Skillung und evtl. dem Skill geschuldet.

Ich kann mir vorstellen, dass es einem in 5er Inis so vorkommt als wäre da ein Druide stärker, da Mages ohne gutes Equip durch den fehlenden Support madig zu spielen sind. Aber die Generalaussage ist in meinen Augen total falsch. Im Raid finde ich Boonkins nett weil sie buffen, aber nimm nie einen Elfen, wenn du auch einen Gnom für den Job haben kannst.
biggrin.gif
 
ok dann spiel ich wohl doch meinen kleinen gnomen-mage weiter.moonkins find ich sowieso irgendwie komisch,wer will denn schon eine eule sein wenn er auch ein gnom sein kann ^^.

jester.gif
 
also ich muss sagen:
Draenei-Mage > Human-Mage > B00mkin > Gnom-Mage
Also Gnome sind ja wohl das allerletzte ^^
 
zum glück bin ich hordler und auch noch ein schöner ;P um gegensatz zu euch^^ (wer mag shcon blaue mänlein, oda kleinwüchsiche, menschen oder einfach saufende dicke kleine männer?)
 
Zurück