Die unendliche Geschichte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanarax-tank

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallihallo Leude,

ich hab mir mal was überlegt, könnte richtig witzig werden
biggrin.gif

Ich beginne mit dem Satz "Es war einmal ..." und dann darf jeder nur immer EIN Wort dazuschreiben. Der nächste kannst ja dann vom vorherigen nommal posten und dann wida ein Wort hinzufügen. So wird dies am schluss eine Geschichte wo jeder einen Teil dazugeschrieben hat
smile.gif


Viel Spaß!
victory.gif

==============================

Es war einmal ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wahr einmal,ein einsteiger im
 
Es war einmal, ein einsteiger im zokkerwahn der .....



...ausversehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau ...

... umbrachte
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn...
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis...
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis...krämpfe
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil

(der zweite Satz ergibt für mich keinen Sinn weil er unverständlich ist)
 
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe...
(Der 2te Satz ergibt für mich keinen Sinn, weil er sinnlos ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal, ein Einsteiger im zokkerwahn der ausversehen sein Frau umbrachte. Als er im Wahn Penis krämpfe, weil Peniskrämpfe durch ...

(kann man den zweiten Satz nochmal löschen? Das mit der Frau umbrachte ok durch den zockerwahn.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück