Brauche Hilfe

master20

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
^^ hallo bin Loko ^^

Ich möchte meinem Freund meine Figuren bei WOW Zeigen. Kann das spiel aber nicht zu hause auf den Rechner Installieren Weill der immer irgendein Fehler zeigt kann das nur im Icafe spielen, Und darum frage ich ob mir jemand eine Seite sagen kann wo ich im die zeigen kann aber nichts runter ziehen muss um im zu zeigen also kann mir jemand helfen


Und weiß einer wo ich die Skills und Quest von

Menschen Krieger und
Untoter Schurke finde

Danke im Voraus


Gruss: Loko
 
^^ hallo bin Loko ^^

Ich möchte meinem Freund meine Figuren bei WOW Zeigen. Kann das spiel aber nicht zu hause auf den Rechner Installieren Weill der immer irgendein Fehler zeigt kann das nur im Icafe spielen, Und darum frage ich ob mir jemand eine Seite sagen kann wo ich im die zeigen kann aber nichts runter ziehen muss um im zu zeigen also kann mir jemand helfen
Kommt darauf an WIE du ihm das zeigen willst.
Entweder in Aktion oder nur ein Bild von deinem Char.

Und weiß einer wo ich die Skills und Quest von
Menschen Krieger und
Untoter Schurke finde

Danke im Voraus
Gruss: Loko

http://www.buffed.de
Da findest du die Klassen Quest für Schurken / Krieger auch.
Das hat nix mit der Rasse von deinem Char zu tun.
Es gibt nur Allgemeine und Klassen Quests, keine Rassen Quest.
wink.gif
 
Es gibt nur Allgemeine und Klassen Quests, keine Rassen Quest.

Stimmt nicht ganz, kann mich errinnern das es in TB Rassenquest nur für Tauren gibt, aber das wohl die Ausnahme (Allerdings hab ich die Erfahrung damals WoW anfang gemacht, wenns falsch ist lass ich mich gerne lehren :> ) ... soll keine Kritisierung sein, nur ne Anmerkung
wink.gif
 
Stimmt nicht ganz, kann mich errinnern das es in TB Rassenquest nur für Tauren gibt, aber das wohl die Ausnahme (Allerdings hab ich die Erfahrung damals WoW anfang gemacht, wenns falsch ist lass ich mich gerne lehren :> ) ... soll keine Kritisierung sein, nur ne Anmerkung
wink.gif
Nö ist OK.
Das ist die einzige Ausnahme, an die hab ich nicht gedacht.
 
wie druiden haben ne quest ^^ fett

LoL
biggrin.gif
Druiden sind aber auch eine Klasse wie zb. Magier,Krieger,Priester und so ihr wisst ja auch die anderen Klassen.
Tauren sind eine Rasse von der Horde wie zb. Untoter,Orc und so.. wir haben dafür GNOME
top.gif
und Menschen und so weiter^^
 
Zurück