GFX Battle. Thema: Fahrzeuge

Welche Sig is die beste?

  • Sig 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sig 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celdaro

Rare-Mob
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hier die Umfrage zum Battle
bitte stimmt ab was eurer Meinung nach die beste Sig ist!
Thema: Fahrzeuge​

Sig 1:
30w32nn.jpg


Sig 2:
2iurguq.jpg


Sig 3:
spem4p.jpg


Sig 4:
2qd3020.jpg


Bitte nichts hier rein schreiben bis Sonntag 15 uhr!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinnerreihenfolge:
1: Zorkal
2: Kangrim
3: Night fall
4: Celdaro

Signaturenmacher:
Sig1: Celdaro (ich)
Sig2: Kangrim
Sig3: Zorkal
Sig4: Night fall

gz zorkal^^

stand am ende:
2jaxzr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte erst zwischen sig2 und 3 geschwankt, mich dann aber doch für drei entschieden weil da die fahrzeuge präsenter waren.
sig 4 war glaube ich als scherz gedacht oder? zummindest wirkt es schnell mal hingeklatscht . die geschwindigkeitsstreifen passen auch irgendwie garnicht. aber es erinnert mich mit dem hintergund an pimp my ride^^
 
Ich heiße btw night falls. Und nein - das war kein Scherz! Ich hab an dieser Signatur 4 Tage lang gesessen und nun kommt jemand wie du daher und meint das sei ein Scherz. Na immerhin war sie besser als die von Celdaro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"speed is my life"


... hab ich auch immer gesagt. leider sieht das BTM das anders.
 
Ich heiße btw night falls. Und nein - das war kein Scherz! Ich hab an dieser Signatur 4 Tage lang gesessen und nun kommt jemand wie du daher und meint das sei ein Scherz. Na immerhin war sie besser als die von Celdaro!
sorry ich wollte das nicht böse meinen falls es so rüber kam, aber nachdem das thema anfangs nicht grad großen anklang fand, dachte ich das einer bzw du sich halt nen spaß erlaubt. die ellipsen lassend as bild nämlich nicht reifer wirken.
 
ich hab auch zwischen 2 & 3 geschwankt
biggrin.gif
und mich für die 2 entschieden da sie mich eher ansprach als die 3 da i den yoshi einfach vieel besser fand ... war diesmal einfach en reine retro entscheidung
biggrin.gif

Und jetzt erfahre ich die is von Kangrim
biggrin.gif
 
die ellipsen lassend as bild nämlich nicht reifer wirken.
Das sollte nur nochmal unterstreichen, dass Auto-fahren SUPER COOL!!! ist und ich dem Initiator des Wettbewerbs vollen Respekt für dieses großartige Thema zolle... :/
 
Das sollte nur nochmal unterstreichen, dass Auto-fahren SUPER COOL!!! ist und ich dem Initiator des Wettbewerbs vollen Respekt für dieses großartige Thema zolle... :/
ganz toll, ich hatte schon schuldgefühle und jetzt das^^
 
ganz toll, ich hatte schon schuldgefühle und jetzt das^^
Meine Güte, das ist ein schlecht ausgeschnittenes Auto auf nem öden Hintergrund mit nem Windfilter drüber.
Und dann steht da noch mit Paint geschrieben: "Auto fahren!!! Super cool!" drauf. (Und es stammt nicht von Benjamin Blümchen)
Wie kann man da nur eine Sekunde denken, es sei KEIN Witz
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Sig sieht ja mal sowas von grottig aus dass es wieder lustig is ^^
 
ist sig nummer 3 nicht einfach aus dem burnout revenge bild ausgeschnitten ?
 
Jetzt wo du's sagst - du hast recht... Da wurd allerdings noch ein bisschen am Kontrast gespielt und Effekte drübergelegt.

vgl:
8kykwb.jpg

spem4p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah die yoshi signatur gefällt mir am besten..
 
wäre es eigentlich nicht angebrachter das zukünftig im forenspiele unterforum zu starten?
 
Freut mich das die sig euch so gefällt. Mit dem thema Fahrzeuge konnte ich halt total nichts anfangen also hab ich es mit etwas kombiniert wo ich doch ein bisschen ahnung habe.^^

Zorkal hat meiner meinung nach auch verdient gewonnen, da es einfach sehr gut aussieht und wie schon gesagt das fahrzeug mehr betont wurde.^^
 
wäre es eigentlich nicht angebrachter das zukünftig im forenspiele unterforum zu starten?
Im Moment bin ich eher kurz davor das ganze komplett ab zu sagen. Kaum jemand macht mit und von denen scheinen es die meisten noch als Witz zu betrachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück