Beruf verlernt - Kann man irgendwo das wieder erlernen?

Mungamau

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
972
Reaktionspunkte
1
Kommentare
144
Hiho Buffies!

Ich habe heute versehentlich meinen Beruf verlernt. Kann ich irgendwo meinen Beruf erlernen, ohne von 1 wieder anzufangen?
 
GM anschreiben.

Aber wie verlernt man das ausversehen?
 
Tja da hast du ein Problem. Wenn du den Beruf neu erlernst startest du bei 1. Ansonsten müsstest du einen GM anschreiben, allerdings glaub ich kaum dass die so etwas dürfen.

Für weitere Hilfe ^^
 
lol Beruf ausversehen verlernt aber sicher
biggrin.gif


ich glaube eher du hast es dir doch noch mal anders überlegt und jetzt ist es zuspät.
 
schreib ein Ticket, erklär es dem GM und wenn es nicht zu lange her ist, stellt er dir deinen Beruf so wieder her, wie er war....
 
Morgen,

schreib einfach einen GM an. Die machen das ohne Probleme wieder rückgänig. Ist mir auch schon passiert (ja es kann wirklich ausversehen passieren).
 
GM anschreiben. Hatte ich auch mal, haben mir das wiederhergestellt aber ziemlich geschimpft...
biggrin.gif
 
und die nächsten 10 schreiben auch " schreib ein GM an "

lest ihr auch die sachen hier bevor ist antwortet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die nächsten 10 schreiben auch " schreib ein GM an "

lest ihr auch die sachen hier bevor ist antwortet ?

das problem ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an einer lösung.


ps: schreib mal nen gm an, kann nicht schaden
smile.gif
 
man drückt das löschen zeichen und muss dann bestätigen.. wie geht das denn versehens? hm ka xD
 
nein wieso auch sonst würde ja jeder sich erstmal 2 tolle berufe hochskillen diese weiderum verlernen neue holen hochskillen die verlernen die anderen wieder holen so wie man grad lust hat. Ne man sollte sich ernsthaft gedanken machen was man lernt bzw verlernt immerhin muss man es ja noch zusätzlich bestätigen das man den beruf verlernen will
 
nein wieso auch sonst würde ja jeder sich erstmal 2 tolle berufe hochskillen diese weiderum verlernen neue holen hochskillen die verlernen die anderen wieder holen so wie man grad lust hat. Ne man sollte sich ernsthaft gedanken machen was man lernt bzw verlernt immerhin muss man es ja noch zusätzlich bestätigen das man den beruf verlernen will

/sign

Für alle denen das passiert: Sch..... gelaufen!
 
Also wenn das nocht so ist dann kannst du bei einem kleinen Gnom an der Nord-Östlichen Küste von Tanaris den Beruf wiedererlernen. Ging früher halt, kp ob heute noch.

mfg,
king1608
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Gnom? Hab von so einem noch nie gehört und das hört sich für mich nach P-Server-Feature an Oo
 
Ich hab die rege Vermutung das das mit dem Gnom nur ein Scherz war ...
rolleyes.gif
 
Zurück