Request-Thread

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Falls ihr jemanden sucht, der eine Grafik für euch erstellt seid ihr hier genau richtig.

Beachtet jedoch bitte, dass ihr bei euren Angaben möglichst genau sein solltet, damit jemand darauf reagieren kann und keine langen Diskussionen entstehen. Außerdem bitte ich euch eure Anfrage nur einmal zu stellen, wenn sich beim ersten mal niemand findet wird auch seitenlanges Betteln zu keinem Erfolg führen.

Und nun viel Spaß beim Anfragen und Erstellen :>


__________________________________________________________
Zugesandt von Miastirit:

Guide: Wie frage ich nach einem Wallpaper/Signatur/Avatar

1. Das wichtigste zuerst. Welche Grösse soll das gewünschte Objekt haben.
2. Was möchte man genau.
3. Ein paar Bilder mit einer Vorstellung wie es aussehen soll.
4. Gibt es einen Zeitrahmen.

Wenn ihr all diese 4 Punkte beachtet hilft das a) Das es Leute gibt die sich vielleicht dafür interessieren b) senkt es die Dauer die derjenige der das Bild herstellen soll erheblich da er nicht unnötig bBilder suchen muss und nachfragen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, bin ich ma die erste, die "bettelt" =)
Und zwar würd ich gern nen neuen Desktophintergrund haben, meiner wird langsam fad.

Die Maße sind 1680x1050 (kann gern auch eine Nummer größer sein, evtl gibt es ja irgendwann neuen Monitor und so)^^

Das Symbol vom ersten Bild, hätte ich gerne so blutig wie auf dem zweiten Bild (also auch eher so wie ein Blutfleck in der Form). Auch den Hintergrund eher wie auf dem zweiten Bild.

Erstes Bild:

Zweites Bild:


Ich hoffe, das war präzise genug^^
Unten rechts oder links könnt ihr auch gern klein euren Namen reinschreiben^^
Damit ich in 10 Jahren noch weiß, wer es war... Hab einige Bilder da, wo ich leider nicht mehr weiß, wer da so lieb war
sad.gif
 
Uff... voll geil... Danke danke *knutsch*
Passt auch supi mit dem Namen^^

Und lüg ned, du hast es vergessen *g* =)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope hab ich nid. Hab schonma angefangen und musst dann abbrechen wegen raid. Hab atm relativ stressig mit freundin/raiden/autoprüfung da komm ich oft später hause direkt an pc zocken und dann zu freundin und wenn ma raidfrei ist und freundin keine zeit hat früher pennen und ausschlafen ;D

aber freut mich das es dir gefällt
 
Dein Name das ist der der Unreal Tournament Font !!

lg
 
Aloha,

ich bin ein Typ der alle paar Tage sein WP ändert und ich hätte gern mal eins was länger als 3 Tage hält.
victory.gif


Ich als kleiner Warhammer 40k Freak dachte an etwas mit Space Marines.

(Warhammer 40k ist eine Fantasy Welt die weit in der Zukunft spielt. Es sticht aus dem Sammelsurium der SciFi Storys heraus weil es extrem brutal ist. Die Welt ist voller kranker Freaks die gewaltbereit mit Kettenschwertern durch die Galaxie laufen. Dieser Mix aus fanatistischer Religion und expliziter Gewalt macht Wh40k aus.)

Irgendwas mit Space Marines ist wohl nicht präzise genug, hätte gerne den Orden der Ultramarines in einem Gefecht. Ich weiß nicht ob ich Bildmaterial liefern soll wie zB. Nimmue es getan hat. Wenn die Angaben nicht reichen reich ich welches nach.


MfG,

LiangZhou


WH40k, siehe Abschnitt Hintergrund
Ultramarines

€: Die Maße sind 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Name das ist der der Unreal Tournament Font !!

lg

Unreal ja .. aber nid tournament ;D
gibt auch noch das normale unreal
tongue.gif


@vorposter bisle material wär schon was... besonders nen schlacht da gibts sehr selten gutes material
ausserdem mag ich space marines nid
wink.gif
musst dir nen anderen suchen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unreal ja .. aber nid tournament ;D
gibt auch noch das normale unreal
tongue.gif


@vorposter bisle material wär schon was... besonders nen schlacht da gibts sehr selten gutes material
ausserdem mag ich space marines nid
wink.gif
musst dir nen anderen suchen
tongue.gif

Dann such ich mal was zusamm ;]


ausserdem mag ich space marines nid
wink.gif
BLASPHEMIE!
 
http://www.hugewallpaper.com/data/m...dawn_of_war_-_winter_assault_03_1680x1050.jpg
guardsmenandsergeantbt9.jpg


Vergesst die Space Marines, ich dacht an den General aus dem ersten Bild so darzustellen das er die Soldaten aus dem
zweiten Bild sozusagen "überwacht" oder "beaufsichtigt". Alles in allem hätte ich es gerne dunkel und düster. Ich weiß
es sind hohe Ansprüche aber ich hoffe jemand macht sich die Mühe :]

Danke!

MfG

LiangZhou
 
@ Dragon1 Ich mach dir den Ava Mal sobald der Fertig ist Editier ich den hier rein
wink.gif




Edith hat dein AVA Fertig gemacht
biggrin.gif

Für nen Link Draufklicken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dragon1 habs dir geschickt weil mein Firefox den Post-Button nicht angezeigt hat. jetzt gehts wieder

62011553.jpg

In der Avatar Größe müsste es dann scharf genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank an beide


hmm irgendwie will sich das ava nicht aendern ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cache löschen
biggrin.gif
 
Könnte wer aus dieses Bilder eine Signatur machen??

bild1:
http://www.planet-playstation.de/img/artic...ntasy-VII-1.gif

und

bild2:
http://main.infin.ro/infincms/snippets/3/i...eenshot%201.jpg



also das man die Typ aus bild 2 rausmacht und den aus 1 darein? wäre voll cool
smile.gif
und dann bissel aufpepen
smile.gif


wenn ich nicht geht dann habe ich da auch kein problem mit sry wenn ich das nicht ganz richtig beschreibe oder die bilder falsch sind weil ich weis nicht was für bilder man da nehmen kan ^^


Tut mir leid
sad.gif
victory.gif
blush.gif




Mfg

Raheema/Steffen
 
Problem ist das der erste soo klein ist damit du den in bild 2n immer erkennst wird die sig 100x200pixel gross ca .. = noch kleiner als mene sig ..
vlt nen grösseres saphiroth bild suchen hmm muss ma kuken was sich machen lässt. (nein das heisst nicht das ich es nun mache nur wenns geht ohne grossen aufwand und wenn lust da ist
biggrin.gif
)
 
Mina hat die schwierigen punkte ja eben aufgeführt ..hab mich aber ehh rangemacht mawhaha ...


raheema.png

Code:
http://img23.imageshack.us/img23/5250/raheema.png

Ich hab den Charakter genommen den du wolltest (Anderes Bild)...

Und ne schöne FF Stadt dazu
biggrin.gif


Hoffentlich gefällt sie dir. *Ich glaub ich bastel nochn bisschen dran rum*


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück