Wer ist dieser Charakter? (Naruto Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night falls

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
0
Wie man vom Threadtitel ablesen kann, geht es bei diesem Forenspiel um folgendes:
Person A postet ein Bild von einem Naruto Charakter.
Person B ratet wer der Charakter ist.
Wenn Person B recht hat postet Person B ein neues Bild, dass dann ein anderer erraten muss.
(Und natürlich immer warten, bis Person A sagt, dass das was Person B gesagt hat auch stimmt)

Und so weiter.. ich denke das sollte jetzt klar sein. Also los gehts:

24b3e6s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer.. Naruto ^^

Ahja,warum machst du eigendlich zu wirklich allen Serien ein eigenes Spiel?
 
Nach der Einführung des Onepiece-rate-Threads welcher von Moderatoren unterstützt wird, fand ich es eine Schande, dass andere Serien die bei den Forumern beliebt sind außen vor bleiben! Ist richtig - du bist dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm... Da ich kein Naruto gucke, kenne ich den nicht.
Ich denke auch mal, dass die Themen nicht lange halten weil es dafür eben den normalen Personenratethread gibt O:
 
Also,du machst Themen auf,dessen Serien du nichtmal selber guckst?
tongue.gif


Nunja wat solls. Evtl wird die One Piece Version standhalten.Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.
 
Also,du machst Themen auf,dessen Serien du nichtmal selber guckst?
tongue.gif


Nunja wat solls. Evtl wird die One Piece Version standhalten.Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.
 
der typ heisst ehm .. pöser emo mit komischen zeugs im gesicht der bei naruto mitmacht ! .. hmm hat der nen langen namen
biggrin.gif
 
najo wenn der poster bisle schlauer wär und es vlt nid grad so angibt das man den namen direkt aus dem link lesen könnt wärs auch schwer ;D
aber ich mag naruto nid darum lass ich die fans mal vor
biggrin.gif

pain heisst der .. und das steht im link .. aber wer heisst schon schmerz .. doofes naruto
 
Ja,ich bin mal ehrlich.. Hatte ergendwie keine lust es hochzuladen ;/

Dachte mir :" Guckt doch sowieso keiner"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück