Der Ignore-Thread

B

Belphega

Guest
Huhu (:
Ich wollte mal wissen ob ihr auf euren Servern auchn paar Idioten habt die euch wegen weiß Gott was auf Ignore gepackt haben. Erzählt mal ein paar Storys dass ich mich auf meinem Server nicht so verloren fühl.

Letztens, Nobelgartenfest.
Ich lauf zu nem Ei (erstes Ei das ich plündere), hinter mir kommtn 80er Schurke mit Sprint angerast während ich am Looten bin und whispert mir "wtf ich habs zuerst gesehn. Welcome to ignore!"

-.-

Dann war noch der Vorfall in Ashenvale.
Ich log auf meine Schami und flieg zum Zoramgar-Außenposten um meinen Freund hinzuporten (Freundespecial mit Porteffekt) weil wir mit den Twinks den Flugpunkt dort nicht hatten und wir in die Blackfatomtiefen wollten. Dort angekommen, whispert mich ein anwesender Stufe 20 Magier an ob ich ihn ziehe. Ich sag freundlichst "nein sorry, ich bin nur zum porten hier, wir gehen gleich mit ner gruppe und sind leider schon voll"
Daraufhin kommt seinerseits ein "klar, verarsch wen andren. Viel spaß auf ignore"

-.-

Ich joine ner Maraudongruppe mit meiner Dudu.
Vor zweiten Boss gibt sich der Leader Plündermeister weil er "nicht will dass ihm das zeug weggewürfelt wird".
Ich weise ihn darauf hin dass ich die Gruppe verlasse wenn ers nicht ändert. Nach mehrmaligem hinweisen, leave ich.
Whisper danach "lol ich mag itemgeile leute sowiso nicht. Hf auf ignore"

-.-

Todesminen - Katze dropt.
Ich heb sie auf, freu mich drüber - einer aus der Gruppe leaved und schreibt noch "ich hätte da mehr need gehabt!!!"
Ignore.

-.-


Ich komm mir verarscht vor.
 
joa die hat hat man 5 leute .und das schlimme ist man muss die leute wegen bahnalen gründen drauf sätzen
 
Sei doch froh, was besseres als auf deren Ignore Listen zu stehen kann dir eh nicht passieren.
 
als ich auf tausend wintern in nem raid kurz auf der toilette war eine gnom hexenmeisterin. Kickt den mal der ist Afk
biggrin.gif
als ich sie fragte was sie den wolle kam ein flame und ignore
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kling komisch, das letzte Mal war noch zu Classic-Zeiten.
Ich war im scharlachroten Kloster, wurden gezogen, die Gruppenmitglieder kannten sich untereinander.

So es droppten einige grüne Items.
Ich gewinne ohne Spass alle 12 Items die droppen ^^
Sie beschwerten sich, dass ich nen Würfelhack benutzen würde, jedoch naja ich spiele noch nicht lange WoW und kannte das nicht.

Dann droppte das 13. Item und ich gewann es auch ^^
und schon wurde ich aus der Gruppe geschmissen und von allen ignoriert in der Gruppe.
 
Gibt schon idioten...werd letztens von nem Freund rf gezogen er mußte kurz afk und wir warteten vorm Eingang und da kamm dann so ein lustiger lvl 12 untoter Krieger und fragte so(ohne scheiß): eyy du lad mich mal in die gruppe ein will auch gezogen werden ! ich sagte nur zu ihm das er ja mal bitte netter fragen könnte und von ihm kamm nurnoch eyy du spacken zieh mich doch ey wenn nich setz ich dich auf igno !! naja jetzt hat mich einer mehr auf igno.
jester.gif
jester.gif
 
Er: hey willst mit nach bk suche noch dd
Ich: Nein.
Er: -.- wichser
Ich: Spieler Er ignoriert Euch.

Was scherts mich, wenn mich jemand ignoriert?
Sollen sie doch, aber Freunde machen sie sich nicht damit.
 
Nuja, es gibt halt Leute, die kann man vom ersten Augenblick an nicht ab... und um späteren Ärger zu vermeiden kommen die sofort auf die Igno-Liste. Ob denen das nun im Herzen weh tut, ist mir schlicht und einfach gesagt - völlig Wurscht.

Sind bei mir allerdings nur eine Handvoll Leute... komme in der Regel mit allen gut klar. \o/

-----

Ich bin allerdings auch schon auf Ignor gelandet... mal weil man keine Lust hat gerade jemanden durch eine Ini zu ziehen oder wegen Beispielen wie diesen:

Er: schreibt im Handelschannel nach einem VZ
Ich: Ich kann dir gerne etwas verzaubern, sofern ich die Mats habe...
Er: Super, wann und wo kann ich dich treffen?
Ich: OG, vor der Bank
...
Ich verzauberte ihm nen bissl was..
...
Ich: Brauchst du noch etwas oder war es das?
Ich: Der Spieler ignoriert euch...

o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich joine ner Maraudongruppe mit meiner Dudu.
Vor zweiten Boss gibt sich der Leader Plündermeister weil er "nicht will dass ihm das zeug weggewürfelt wird".
Ich weise ihn darauf hin dass ich die Gruppe verlasse wenn ers nicht ändert. Nach mehrmaligem hinweisen, leave ich.
Whisper danach "lol ich mag itemgeile leute sowiso nicht. Hf auf ignore"

...

ahahaha - ich glaube der typ ist eher itemgeil
wink.gif


Übrigens , wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wechsel den Realm! Die Kinder in WoW nerven.. Sollen lieber mal die Schule fertig machen.....
 
ja das is wohl wahr sei einfach froh ich würd mich noch bedanken das er mich auf ignore setzt hehe

aber sowas is mir ma wegen nem lag passiert

also hatte lag (bin heiler)

und tank is verreckt hab allen erklärt was los war und nur einer hats gelesen weil 3 aus der gruppe schneller warn mich auf ignore zu setzen und aus grp zu kicken der 4te kam danach dann trotzdem noch^^

wayne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens , wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wechsel den Realm! Die Kinder in WoW nerven.. Sollen lieber mal die Schule fertig machen.....
Ist ja nur auf Blutkessel so, alle anderen Realms sind völlig frei von "Kiddys"
biggrin.gif
 
Übrigens , wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wechsel den Realm! Die Kinder in WoW nerven.. Sollen lieber mal die Schule fertig machen.....

Ähh.. Hallo?
Ich bin 17 und geh noch zur Schule..

Wer sagt denn bitte, dass nur Kinder nerven können?
Und unreife Leute gibt's sowieso auf jedem Server.
 
Ich begrüße sowas.

Das hält meine Ignore Liste sauber und hat fast den gleichen gewünschten Effekt.
Was würdest du den mit solchen Gehirnakrobaten auch anfangen wollen in Zukunft. Gilde? Innie? Zu dir nach Hause einladen? Wohl kaum!
 
naja, dass man dir als schammi nich glaubt dass du jemanden portest kann ich shcon noch irgendwie nachvollziehn
wink.gif


ansonsten aber echt kranke leute denen du da begegnet bist
ich habs glaub bisher noch nie irgendwo auf ignore geschafft xD
..wär mal n versuch wert
wink.gif
 
Ich war mal im nexus und Bei dem einen Boss der sich in drei Teile teilt nacher zeit ging unser Heiler tot und so wipten wir aufeinmal sagte der leader zu mir :"Arschloch hättest auch ma heilen können bist ja Priester" Ich sagte das es eh keinen sinn gemacht hätte und zack aus gruppe und bekamm gewisper HF AUF IGNORE ARSCH!
 
Wir hatten einen berühmten Spieler auf unseren Server: Apollo, meckerte immer und war für eine Beleidigung gut,
und er war definitiv älter als 18, dieses Vorurteil Kinder würden nur so drauf sein finde ich überzogen.
Es gibt genug junge Menschen die sich besser benehmen können als manch ein Erwachsener
 
Zurück