In 3 Wochen auf Level 80

Blacklife

NPC
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt, die letzten Tage, zu Ohren bekommen das von einem Klassenkamerad der Freund in 3 Wochen auf Level 80 kommt (Blizzlike). Ist das denn überhaupt möglich? Wie viel Spielzeit braucht man mindestens um auf Level 80 zu kommen?

_______
Blacklife
 
Kommt darauf an wie erfahren du bist. Ein klare Aussage darüber kann man nicht treffen. Ein Neuling braucht sicherlich mehr als doppelt solange, wie jemand der das schon Jahre zockt.
 
Also ich habs in etwa 2 Wochen geschafft nen DK hoch zuzoggen, aber geht glaub noch um einiges schneller.

War aber auch mein erster Wotlk-Char
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzlike? Hört sich schwer nach Privatserver an!?
 
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt, die letzten Tage, zu Ohren bekommen das von einem Klassenkamerad der Freund in 3 Wochen auf Level 80 kommt (Blizzlike). Ist das denn überhaupt möglich? Wie viel Spielzeit braucht man mindestens um auf Level 80 zu kommen?

_______
Blacklife


Naja. mit wenig Schlaf und viel Zeit ist es auch in 1 Woche möglich.
 
Ich hab mit meinem Druiden 4 Wochen(keine Spielzeit) gebraucht und hab da auch nicht übertrieben viel gespielt. Hab aber leider nicht darauf geachtet wie viel Playtime ich gebraucht habe.
 
Damals mit meinem Jäger ---> erster Char hab ich 14 tage auf 70 gebraucht...

Mit meinem Pala jetzt insgesamt 7 auf 80^^
 
Athene oder wie der heisst ( dieser pala )
hats von 1-60 in nem tag und n paar std geschaft und 1-70 1 tag und 19 std glaub ich
 
hi,

das müsste dann so 8 Stunden täglich sein. Und man müsste dann auch schon ein bischen länger Zocken.
Dann müsste das eig. schon gehen .

lg Black
 
Der Freund des Klassenkamerads (omg wie sind wir heute nicht schon wieder alle verschwippschwägert hier im forum -,-) hatte die ersten 60 Level wohl das "Werbt einen Freund"-Paket in Anspruch genommen, erfahrene Spieler schaffen es damit innerhalb weniger Tage, einen Char von 1 auf 60 zu spielen. Für die restlichen 20 Level sind 2-2,5 Wochen durchaus realistisch wenn man erfahren ist und einigermaßen exzessiv spielt.
Ob das allerdings gesund ist und Spaß macht sei dahingestellt.
 
Naja man kann (oder konnte kA) mit "Ausnutzung der Spielmechanik" sehr schnell 80 werdn - zb der schnellste Levler von 70 auf 80 hat nur einen Tag gebraucht.
Oder mit Werbe einen Freund is das auch möglich.
Also eigentlich JA es möglich.
Und zur Spielzeit ... hmm hängt davon ab wie man Levlt - mit der Spielmechanik oder Werbe einen Freund. Aber norma so schnell zu Levln is auf jeden fall nich schlecht
 
naja wenn du en frischen 80er hast drück mach mal /played und du wirst überrascht sein.. so lange dauert es nicht da sind 3 wochen locker möglich wenn man von der reinen spielzeit ausgeht! natürlich sollte der char möglichst neu erstellt sein und nicht schon seid den lv 60er zeiten immer die zeit bis zum nächsten addon mit raids usw vertrieben haben.
 
Ich würde sagen es kommt auch ganz darauf an, wieviel Freizeit er für das leveling geopfert hat. An seiner Stelle hätte ich das ja nicht gemacht, vorallem nicht wegen der schulische Leistung die darunter gelitten haben muss
victory.gif
 
Also ich habs in etwa 2 Wochen geschafft nen DK hoch zuzoggen, aber geht glaub noch um einiges schneller.

War aber auch mein erster Wotlk-Char

Öhm, startet ein Todesritter nicht mit Level 55? Vermutlich ist hier das Leveln von 1 - 80 gemeint.
 
/played zeigt die echte Spielzeit an. Weil niemand spielt eine Woche am Stück durch. Also sind so Kommentare wie, ich habs in einer Woche geschafft oder in 2 Wochen total schwachsinn...

Mein ersten Char hab ich nach 21 Tagen auf level 60 gehabt ! Könnte man meinen, 3 Wochen ... war für mich aber bestimmt ein halbes Jahr
 
ne gute frage! wenn man die hilfe einer gilde oder bekannten hat gehts natürlich um einiges schneller. wenn man die Qs schon kennt, oder quest-addons wie mobmap verwendet und sich dazu noch gut in den gebieten auskennt ist das klar von vorteil.

denke schon, dass es machbar ist - abhängig davon wie viel man schläft
biggrin.gif
! viel erfolg!
 
sollte nicht allzu schwer sein. dank der "werbt-einen-freund-aktion" kann man sich ja erstmal level schenken lassen, man levelt selbst schneller und wenn er dann noch accountgebundene Gegenstände hat, sollte das in 3 wochen wirklich kein problem sein.

und wenn es auf einem privatserver sein sollte sowieso nicht
 
Zurück