Zeigt her euren Mage!

Surano

NPC
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da ich noch nicht so lange wow Spiele würde es mich brennend interessieren was ihr über meine Skillung und Equip haltet ...

Gerne könnt Ihr euren Mage über euch Bewerten.

victory.gif
 
Da ich noch nicht so lange wow Spiele würde es mich brennend interessieren was ihr über meine Skillung und Equip haltet ...

Gerne könnt Ihr euren Mage über euch Bewerten.

victory.gif

Du bist lvl 65 grün / blau Equiped soll man da wirklich was bewerten?

Warum 12 Punkte Arkan und dann nichtmal Clearcast voll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist lvl 65 grün / blau Equiped soll man da wirklich was bewerten?
Was ist das denn für eine arrogante Aussage?

Merke: Dein größter Fehler ist, dass du keine epischen Ausrüstungsgegenstände hast! Achso, mit 65 kommt man da gar nicht ran!? Dann kann dir natürlich keiner helfen..

Und nun zum Thema:
Statt der Armschienen hätte ich als Belohnung für die entsprechende Quest die leuchtende Kristallinsignie genommen. Ansonsten bist du für dein Level ganz ordentlich ausgerüstet (ich kann keine groben Schnitzer erkennen).
Zu deiner Talentverteilung muss ich Zuikaku recht geben: Hätte ich auch anders gemacht. Wenn der Schwerpunkt im Feuerbaum liegen soll, dann zum Beispiel Magier: Arkan (10) / Feuer (46)
Wobei ich eventuell den Drachenodem noch mitnehmen würde. Ich habe halt keine Erfahrung mit dem Spruch.

Edit:
Um mal einen Vergleich zu haben (ich bin ungefähr dein Level):
Ausdauer: 167
Intelligenz: 364 (mit obligatorischem Buff)
Willenskraft: 195
Zauberschaden: 395
Trefferertung: 29
Kritische Trefferwertung: 154
Durchschlag: 10

Der interessante Unterschied ist wohl dein (deutlich) höherer Wert bei den kritischen Treffern gegenüber meinem höheren Zauberschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für eine arrogante Aussage?

Merke: Dein größter Fehler ist, dass du keine epischen Ausrüstungsgegenstände hast! Achso, mit 65 kommt man da gar nicht ran!? Dann kann dir natürlich keiner helfen..

Hmm nettes Lob, aber leider falsch dargestellt. Ich finde es ist einfach nicht nötig einen lvl 65 Char mit Grün / Blauem Equip zu bewerten. Mit lvl 70 wird sich sein Equip nochmals komplett ändern, auch ohne Epics. Also was solls, hauptsache er hat was an und kann damit leveln, der Rest ist doch völlig egal. Einzig seine Skillung ist suboptimal und das wars auch schon.
 
MAGES FTW!!! :>

naja ich schliess mich der meinung von Zuikaku an. Wie er schon sagte, wird sich dein ganzes equipment mit 70 ändern (hoff ich mal).
smile.gif
ich würd mich auch noch nicht getrauen, meine magierin zu bewerten, da ich noch viel verbessern muss.
smile.gif
 
Du bist lvl 65 grün / blau Equiped soll man da wirklich was bewerten?

Warum 12 Punkte Arkan und dann nichtmal Clearcast voll?

Da ist ja schon mal eine Anregung von dir meine Skillung zu überdenken und ich habe bewusst jetzt schon mal auf Vorschläge gehofft weil wenn ich mal 70 bin ist ja die umskillung en bisel teurer, dann mach ich es lieber jetzt ( was ist clearcast ) ?

Wenn du es nicht für nötig hälst nen grün / blauen equiped 65 Magier zu bewerten dann such dir hier nen 70. Mage.

Wollte auch mal sehn was es bringt wenn ich viel auf crit gehe, bis jetzt komme ich mit dem equip und der skillung gut klar.

Dank euch für Die Kritik und Anregungen. ( Mein Drachenodem kommt mit lvl 66 )
 
Da ist ja schon mal eine Anregung von dir meine Skillung zu überdenken und ich habe bewusst jetzt schon mal auf Vorschläge gehofft weil wenn ich mal 70 bin ist ja die umskillung en bisel teurer, dann mach ich es lieber jetzt ( was ist clearcast ) ?
Damit ist Arkane Konzentration gemeint (Clearcast := Freizauberzustand).
Ich glaube die Kosten fürs Umskillen haben nichts mit dem Level zu tun, sondern damit wie oft du schon umgeskillt hast (maximal 50 Gold).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
top.gif


Also.... da bin ich aber mal gespannt, was Ihr über meinen Mage schreiben werdet
tongue.gif

Ich bin ja leider auch noch nicht lvl 70 aber mich würde es doch mal interessieren, was Ihr über meine
Skillung und die Ausrüstung denkt
w00t.gif
 
Najo Equip is ja egal, bist ja erst 63 aber die Skillung? Ich mein wenns Dir gefällt ok, aber irgendwie ist das doch nichts halbes und nichts ganzes.
Naja, warum nicht? Ich hab die Tage auch mal Deepfrost geskillt und das sah auf der Frostseite gar nicht sooo viel anders aus (bis auf ein paar Pünktchen).
smile.gif
 
Naja, warum nicht? Ich hab die Tage auch mal Deepfrost geskillt und das sah auf der Frostseite gar nicht sooo viel anders aus (bis auf ein paar Pünktchen).

Ich habe heute Morgen umgeskillt ( nach einem Vorschlag von Zui ), aber gestern als Zui meine Skillung bewertet hat, war sie noch ganz anders
tongue.gif


Übrigens danke nochmals Zui
smile.gif
 
ach wenn ihr schon dabei seid könnt ihr meinen ja auch gleich mal mit bewerten...

und wehe es kommt negative kritik ^^
 
Equip geht soweit in Ordnung...aber was zum Teufel soll die Skillung Oo

die skillung geht voll ab in ner ini
außerdem was soll ich mit clearcast wenn die spells eh wenig mana kosten hab eig. nie mana probs...
und arkan ice is sowieso pvp skillung da halt ich nix von hast ab und zu mal nen paar hammer crits...
mit der hier is fast jeder 2te nen crit ^^
 
Öhm.. clearcast skillen, dafür mal ein wenig Frost-Mist weg..

Konkret: Dauerfrost, Tiefgefroren, Erfirerung + 1 Punkt aus eisschollen
 
Zurück