Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Da ich sowas eigentlich im andern Thread schon vermutet habe und bitter enttäuscht wurde mach ichs nun mal selber auf.
Einfach mal ein Thread mit euren Magiern Bildern.

(meins grade erst geschossen hab)
http://hosting.deadlift.de/Balance.jpg
 
Thats meh im Shadowmoon Valley bei den Blutelfen auf nem Stein xD

shadowmoonredbloodedgb4.jpg
 
Wenn ichn Foto mache will ich auch sehen was ich anhab.
Sonst kann ich auchn nackten Gnome fotographieren.

Ob ichs ig anhab oder ned hat damit nichts zu tun.
 
Naja, bei meiner Gnom-Magierin hab ich sie auch immer ausgeblendet gehabt, weil dann ja die hübsche Frisur nicht mehr sichtbar ist. Die managetränkte Krone hab ich derzeit aber eingeblendet. Sieht eigentlich ganz nett aus finde ich. Bild folgt.
smile.gif


Edit:

http://www.ottermann.de/wow/dalmi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot052607131050vx5.jpg


Auflösung ist ein wenig mau, PC ist halt nicht mehr der jüngste
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles kleine winzlingsgnome...

UND DANN AUCH NOCH ALLE WEIBLICH !!!
 
Ich glaube, ich seh nicht richtig...

Da ist unser kleiner Foren Prollo doch glatt extra für uns in die SSC gegangen, nur um uns nen besseren Hintergrund zusammen zu basteln !!!

Find ich echt verdammt nett und so
biggrin.gif
biggrin.gif


Ne aber mal gratz zum kill und so ^^

*edit* IST DAS LADY VASHJ ??????????????????????? *edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich seh nicht richtig...

Da ist unser kleiner Foren Prollo doch glatt extra für uns in die SSC gegangen, nur um uns nen besseren Hintergrund zusammen zu basteln !!!

Find ich echt verdammt nett und so
biggrin.gif
biggrin.gif


Ne aber mal gratz zum kill und so ^^

*edit* IST DAS LADY VASHJ ??????????????????????? *edit*

tongue.gif
Danke

Ja ist sie, auch wenns diesmal bei uns etwas länger gedauert hat. Aber is wohl Sommerloch
smile.gif
 
Viel gruseliger sind die Chars die da mit drauf sind bzw deren Equip...
 
tongue.gif
Danke

Ja ist sie, auch wenns diesmal bei uns etwas länger gedauert hat. Aber is wohl Sommerloch
smile.gif


/Forum Ignore Zuihaku !!!!

Scheiß Angeber, uch dann war der auch noch dabei !!!!!!!

Warste wenigstens schön weit hinter den WLs und Shadow Priests?
biggrin.gif
 
keiner sagt was zu meinem bild
cry.gif
aber gz zu erfolgreichen raid auf LADY VASHJ
 
Zurück