Springe zu Inhalt

Foto

[Guide]Leveln als Magier, wie geht das...

• Bitte einloggen zum Antworten
108 Antworten zu diesem Thema

#101 seatibiza

seatibiza

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 08 July 2010 - 10:19

würde es sich auch lohnen, auf arkan zu leveln? wie sähe dann eine skillung aus?
bin momentan auf frost und lvl 23, also noch recht weit am anfang Eingefügtes Bild

also ich bin noch munter dabei und sehr zufrieden

http://eu.wowarmory....ed Chillmasters

so schauts bei mir momentan aus.
nicht wundern, zocke recht selten, daher seit meinem letzten post nicht wirklich viel passiert. ;)
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#102 Russelkurt

Russelkurt

Broke Bad

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 08 July 2010 - 15:06

sehr guter guide. hat mir den einstieg enorm erleichtert. wirklich gut. edit: meiner erfahrung nach macht arkan erst ab 60 sinn und erst ab 64 spaß. davor ist frost das beste zum leveln. außer wenn man wasserelementare killen muss. da muss dann der feuerball herhalten.

Bearbeitet von Russelkurt, 08 July 2010 - 15:08,

• 0

#103 Grimbo94

Grimbo94

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2010 - 15:48

Also Danke erst mal für den Guide habe mit dem Guide einen Mage gestartet und ich muss sagen es läuft super also danke:D

MFG Grimbo:D
  • 0

#104 Elito

Elito

Kleinstadt-Punk

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 384 Beiträge:

Geschrieben: 05 September 2010 - 12:23

Hallo,

erstmal guter Guide, hat mir sehr geholfen. Ich würde aber eventuell das Talent "Permafrost" empfehlen, ohne das hatte ich ziemliche Probleme die Mobs von mir wegzuhalten und mit dem Ding kommen sie nichtmal mehr in Reichweite. Apropros Reichweite, "Arktische Reichweite" hab ich auch gleich mitgeskillt. ^^

Gruß
  • 0

#105 nicknutria

nicknutria

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2010 - 12:48

Hi,
eine kurze Frage an die Gemeinde: Wie level ich am besten mit dem Arkanmagier? Jaja, ich weiß mit dem Frostvariante ist es einfacher, ich möchte allerdings einen Arkanmagier spielen und mich schon beim leveln an ihn gewöhnen. Was könnt ihr für eine Talentpunktverteilung empfehlen?
  • 0

#106 corlay

corlay

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2010 - 13:14

Wie siehts denn hier aus mit Leveln in Cata? Bei MMO-champ gehen die Meinungen sehr weit auseinander (Arkan hat nen eingebauten slow, Feuer macht massig Dmg und Frost war schon damals das beste also isses das jetzt auch...). Was ist den eurer Meinung nach am effektivsten?
EDIT: Wenn morgen 4.0.1 rauskommt werd ich einfach mal n paar verschiedene Skillungen an normalen lv 80-Mobs ausprobieren. Werde meine Erfahrungen dann hier posten.

Bearbeitet von corlay, 11 October 2010 - 13:14,

• 0

#107 mrmarci

mrmarci

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 13 October 2010 - 23:46

Hab eine Frostskillung, haue Mobs auf meinem Level in wenigen Sekunden runter.
Magier nach 4.0.1 klar OP. Mit dem Elementar + Eislanze und den ganzen Talenten des Baumes ist das alles kein Problem mehr. So leicht war WoW noch nie wie mit meiner Magierin jetzt...
  • 0

#108 Splendid

Splendid

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 11:21

Also muss auch sagen, dass sich das leveln erheblich erleichtert hat. Frostblitz hat ne verringerte Castzeit und permanent procct FoF oder Brainfreeze. Das permanente Wasserelementar kann auch mal kurzzeitig nen bisschen tanken und da die Gegner umfallen wie die Fliegen kann man auch mal locker 3-4 Gegner auf einmal ziehn.
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#109 Aggrolin

Aggrolin

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 02 November 2010 - 17:25

1. Der Guide ist super dankeschön dafür :D
2. Könntet ihr die Talentbäume dem neuen Talentbaum anpassen? Da diese noch veraltet sind. Das wäre super :)
  • 0

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder