Der Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelical

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Der Wunsch
Der erste Mitspieler muss sich etwas wünschen und der nächste Mitspieler muss das erfüllen aber mit einem Nachteil !!!
Erst dann darf er/sie sich auch was wünschen.

Beispiel:
Der erste User schreibt:
Ich wünsche mir eine CD.

Der zweite User muss dann schreiben:
Du bekommst eine CD, aber sie ist verkratzt und du kannst sie nicht hören.
Ich wünsche mir...

Fangt bitte immer mit der Erfüllung des Wunsches eures Vorgängers an, dann könnt ihr euch etwas wünschen.
Dann mal viel Spaß euch allen :-)




ich wünsche mir einen pool im garten
 
Gabs sowas ähnliches nicht schon?

Also sorry aber ich fidne sowas auch sinnlos
udn langweilig...
 
dann tuts mir leid hatte nix gefunden und ist eigentlich nen recht lustiges spiel aber naja versuch wars wert *seufz*
 
Ausserdem gibt es fuer solche Sachen die Rubrik "Forenspiele" - denn mit WoW-Allgemein hat das Spiel ja nun wirklich nix zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück