Rollenspiel Server!

FaNtaBäR

NPC
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand einen guten Rollenspiel Server kennt, auf dem auch Rollenspiel betrieben wir.

In der SuFu hab ich nichts gefunden kann allerdings sein das ich nicht gründlich genug gesucht habe. 

MfG
 
Hallo erstmal!
Obwohl ich selber auf die silberne hand spiele, ist mir doch zu ohren gekommen, das der server, wo das rollenspiel am deutlichsten betrieben wird, Die Aldor sein soll!
Allerdings kann ich das nur vom hörensagen erzählen
 
Versuch es auf Der Rat von Dalaran

Dort gibt es noch einige gute Rollenspielgilden und einige RP-treffen.

(zumindest auf Hordenseite)
 
Die Aldor ist "berühmt" dafür und alleine des wegen sind dort relativ viele. Ich habe dort auch meinen Spaß. Kannst da nichts falsch machen
 
Zurück