Was würdest Du machen, wenn...?

PLEOMAX_Gamer_PC

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also , das Spiel geht so:

Jemand fragt z.B:

Was würdest du machen wenn dein computer kaputt geht ?

Jemand anders antwortet z.B :

Ich würde die tastatur auch noch kaputt machen .

Und muss ne neue frage schreiben . z.B

Was würdest du machen, wenn....?

Ich fang dann mal an!


Was Würdest du machen. wenn die Zombie apokalypse aus bricht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich erschießen.
Was würdest du machen, wenn dir jemand vor deiner Klasse / vor deinen Arbeitskollegen die Hose samt Unterwäsche runterziehen würde?
 
Von ner Brücke springen

Was würdest du machen, wenn es immer 40°C warm ist?
 
Die Lüfter von meinem Pc von Low auf High stellen ... ne bessere Klimaanlage gibts nicht =P

Was würdest du machen wenn du in deinem Salat (den du teuer bezahlt hast) Ungeziefer findest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich erstmal wundern, dass ich nen Salat bestellt habe und an einen Fehler in der Matrix glauben.

Was würdest Du machen, wenn der Bohlen bei Dir anruft und mit Dir eine CD aufnehmen will?
 
Ihn auslachen

Was würdest du machen, wenn dir jemand 1000€ schenkt?


Mfg Gabriel
 
Sie annehmen und Shoppen gehen
w00t.gif



Was würdest du machen, wenn dein Internet kompett abgeschalten werden würde, zwegs Bauarbeiten oder ähnlichem?
(und das für mehrere Wochen)
 
Mich erstens mal ordentlich beschweren (bis hin zu einer klage wenns da keine schadensersatz gibt)
und mich dann gemütlich zum trainig begeben
biggrin.gif



Was wenn du 2 gebrochene hände hättest, und nicht mehr auf der tastatur tippen kannst, geschweige denn irgend ein pcspiel/konsolenspiel zu süchteln?
 
Fluchen, mich beschweren und es dann hald akzeptieren.


Was würdest du machen, wenn du wüsstest, dass du nur noch 1 Woche zu leben hättest?
 
Ich würde es vermutlich keinem sagen, mich total absetzen um es allen beteiligten möglichst leicht zu machen
Aber es ist schwer zu sagen, was ich wirklich machen würde. Ich denke dass ich es erst 1-2 tage vorher wirklich realisieren würde, dass mein leben gleich aus ist.



Was würdest du machen wenn dir jemand einen streich spielt, und du dich dabei ernsthaft verletzt?
 
Ich würde es vermutlich keinem sagen, mich total absetzen um es allen beteiligten möglichst leicht zu machen
Aber es ist schwer zu sagen, was ich wirklich machen würde. Ich denke dass ich es erst 1-2 tage vorher wirklich realisieren würde, dass mein leben gleich aus ist.



Was würdest du machen wenn dir jemand einen streich spielt, und du dich dabei ernsthaft verletzt?

Verklagen oder schlagen

Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Zwanni hättest?
 
2 Kästen Oettinger kaufen.

Was würdest du machen, wenn du jeden Tag 1cm wachsen würdest?
 
2 Kästen Oettinger kaufen.

Was würdest du machen, wenn du jeden Tag 1cm wachsen würdest?

Jeden Tag einen Zentimeter von meinem Bein abschneiden ^^
Ne wohl Selbstmord denke ich



Was würdest Du machen wenn niemand mehr Vokale aussprechen könnte? (Dir insklusive)
 
mich mit dem Hausmeister von Scrubs unterhalten.

was würdest du tun, wenn du 3monate ohne strom leben musst?
 
dann würde ich wohl viel zeichnen, gitarre spielen und die drausen sein.

Was würdest du machen wenn du morgen aufwachst und plötzlich das andere geschlecht wärst?
 
Ich würde sofort anfangen mir Dinge vaginal einzuführen. Weil ich's kann.

Was würdest du machen, wenn plötzlich Jesus vor dir stehen würde?
 
ich würde ihn fragen ob er noch nägel für sein kreuz braucht *g*

was würdest du machen wenn dein lieblinsschauspieler einer serie auf einmal in einem Total beschissen film mitmacht. ?
 
Ich würde mich fragen, wie viel Kohle er für den Dreck eingesackt hat

Was würdest du machen, wenn du bemerkst, dass alle deine Konten weg sind? (Durch einen Systemabsturz in der Bankzentrale, und die Bank kann keine Backup einstellen. Es ist also alles verloren)


Mfg Gabriel
 
Hmm, gute Frage. Total Ausrasten, Bank überfallen oder sonst irgend so was.


Was würdest du machen, wenn du mal dem Typen begegnen würdest der dir deine grosse Liebe ausgespannt hat?
 
je nachdem ob er groesser oder kleiner als ich ist
biggrin.gif



was wuerdest du machen wenn du mit deinem schlimmsten feind zusammenarbeiten musst um zu ueberleben?
 
Zurück