News von der Pressekonferenz auf der E3

Archangalus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
So eben wurde bei der Pressekonferenz von EA auf der E3 bekannt gegeben Das JEDER Dialog Ingame sprachunterlegt ist.

Dies ist somit das 1. MMO was diesen lange ersehnten Schritt geht.



Edit: Quelle Gamespot.com
[3:08] Suddenly, a Star Wars anthem comes up--looks like we're going to see a bit more of BioWare.

[3:09] A whole platoon of jedi knights take the stage to introduce Star Wars: The Old Republic, the upcoming MMORPG from BioWare Austin.

[3:09] Muzyka returns with Darrell Rodriguez from LucasArts, both wearing Obi-wan like robes.

[3:12] The two talk up the game, saying it will be a rich, new MMOG, a company defining opportunity, Muzyka says.

[3:12] Rodriguez says that SW: TOR will be the first-ever fully voiced MMOG.

[3:12] Muzyka says that this may be one of the largest voice-over projects ever.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der cinematic trailer - sowie die ganze swtor präse - wurde bei g4tv vor ein paar minuten live von der e3 gestreamt. sah extrem gut aus. Am Mittwoch soll es dann gameplay footage geben. freue mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[3:12] Rodriguez says that SW: TOR will be the first-ever fully voiced MMOG.

Das will ich erstmal sehn, vor allem ohne große Patchverzögerung zwischen den Sprachversionen. Das haben sie schon mit EQ2 probiert und sind gescheitert.
 
jo, die lokalisation wird dadurch ein riesenakt. im aller aller aller schlimmsten fall könnte man sich vorstellen, dass die deutsche sprachversion (viel) später kommt.
 
Oder gewisse andere MMOs mit Clientgröße 4 Gig, möchte man Sprache ändern zieht man nochmal die kompletten 4 GB.

Schee wärs, glauben tu ichs erst wenn ichs sehen.
 
Kann auch sein das es komplett Englisch ,Sprache usw. bleibt.
Nur dann mit deutschen Untertiteln.
Ist mir aber auch egal,werde es so wieso spielen
biggrin.gif
 
ei ei ei das ist ja was.

wenn so ziemlich überall sprache sein wird kommt ja so richtig kotor feeling auf. jedoch frage ich mich wie lang das mit dem eigentlichen release noch dauern soll.

das mit der englsichen sprache und den deutschen untertiteln ist auch so eine sache. ich hoffe ja das erstmal nur die englischen stimmen zur verfügunge stehen werden und die deutschen dann später kommen aber dann soll man auch die option bekommen (nicht das man dann den englsichen klienten für die englischen stimmen braucht *hust* WoW *hust*).

naja warten wir mal das gameplay footage ab.
 
Kann auch sein das es komplett Englisch ,Sprache usw. bleibt.
Nur dann mit deutschen Untertiteln.
Ist mir aber auch egal,werde es so wieso spielen
biggrin.gif

Kann mir vorstellen, dass es Englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel geben wird ... hab ich auf jedenfall lieber da ich die Englische Sprache eh cooler finde
biggrin.gif
 
Kann mir vorstellen, dass es Englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel geben wird ... hab ich auf jedenfall lieber da ich die Englische Sprache eh cooler finde
biggrin.gif


Naja die Hoffnung besteht bei so einem Projekt dass sie es auch auf komplett Deutsch veröffentlichen. Deutsche Untertitel würden mich für den Anfang nicht stören, aber schön wäre es wenn wirklich alles Synchronisiert wird.
 
Zurück