Nächster Stream von der E3

Archangalus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, um Mitternacht, wird es noch einen Live-Stream von der E3 geben, der sich um SW:TOR dreht.

Ich gebe hier nocheinmal den Link den ich benutzte für die E3-Streams:

www.gamespot.com


Wenn ihr noch andere Links zu E3-Streams habt nur her damit
rolleyes.gif
 
Oh man. ich will jetzt das Ingame Prewiev sehen in Videoform. Gibt es was neues? Ich hab hier schon 10 Browser offen und bin auf der suche.
meeting.gif

ich glaube das heute gameplay gezeigt werden soll. warscheinlich sogar dieselbe version.
 
Leider bekamen wir kein Ingame-Footage zusehn, eher eine Kurzzusammenfassung der bisher veröffentlichten Infos,

jedoch ist bei dem Interview eine wichtige Sache klar geworden:

Bioware spricht nur über Sachen die wirklich fertig sind un nicht wie andere "Dev's" Sachen behaupten die selbst Monate nach Release nicht Ingame integriert sind.

Ich finde diese Einstellung wirklich gut, aber etwas anderes hätte ich von Bioware auch nicht erwartet bzw von den besten RPG-Machern schlechthin.

Ich bin wirklich gespannt was an Infos noch kommt die nächste Zeit.

Was aber jez schon auf www.swtor.com zu lesen ist, ist das nächste Woche der "Holonet"-Eintrag zum Smuggler kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enttäuschend! bei gamespot war ja angekündigt, dass das gamelpay demo gezeigt werden sollte. und was war? ein interview mit zwei rentnern die nichts gesagt haben was wir nicht schon alle wüssten. der gamespot typ war auch sichtlich irriert. im swtor forum wurden nach dem lächerlichen interview viele threads gelöscht und jetzt noch ist es nicht möglich neue threads zu erstellen. die leute sind sauer, völlig zu recht.
 
sry aber es wurde nirgends gesagt das wir die Gameplay-Demo gezeigt bekommen, ausser du kannst uns einen Link geben wo es anders steht.


un worüber der "Mod" irritiert war, war das der Trailer bereits gezeigt wurde un er es nicht mitbekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bekamen wir kein Ingame-Footage zusehn, eher eine Kurzzusammenfassung der bisher veröffentlichten Infos,

jedoch ist bei dem Interview eine wichtige Sache klar geworden:

Bioware spricht nur über Sachen die wirklich fertig sind un nicht wie andere "Dev's" Sachen behaupten die selbst Monate nach Release nicht Ingame integriert sind.

Ich finde diese Einstellung wirklich gut, aber etwas anderes hätte ich von Bioware auch nicht erwartet bzw von den besten RPG-Machern schlechthin.

Ich bin wirklich gespannt was an Infos noch kommt die nächste Zeit.

Das ist mir so auch lieber wie du beschreibst. Find ich auch sehr gut.
 
Ja, war schon etwas enttäuscht, hatte auch mit Gameplay Footage gerechnet, aber dies ist wohl nur der Presse gezeigt worden,

von 4Players konnte wohl jemand an der Demo teilnehmen, hier mal sein Eindruck

http://www.4players.de/4players.php/spieli...d_Republic.html



Trotzdem Bioware sich dezent zurückhält mit Informationen, nachwievor meine Größte Hoffnung im MMO Genre.
 
sry aber es wurde nirgends gesagt das wir die Gameplay-Demo gezeigt bekommen, ausser du kannst uns einen Link geben wo es anders steht.


un worüber der "Mod" irritiert war, war das der Trailer bereits gezeigt wurde un er es nicht mitbekommen hat.

Archangalus, dann hast Du nicht genau genug hingesehen. Der Moderator war sichtlich irritiert, dass hier nur schon bekannte und veröffentlichte infos nachgeplappert wurden. Ich rede nicht von dem Trailer der zwischendurch gezeigt wurde. Und natürlich wurde bei IGN und Gamespot gesagt dass es die TOR Demo zu sehen gäbe - Es gab diese Demo ja auch, nur wurde offenbar relativ kurzfristig beschlossen diese nur ausgewählten Pressemenschen zu zeigen. Es gibt ja auch einige Berichte von Leuten die das Spiel gespielt haben. Zudem hat Sean Dahlberg - Bioware Community Relations Mensch - vor der 3e auf Gamespot ein Interview gegeben und gesagt, dass sie auf der e3 der ganzen Welt zeigen werden wie SWTOR wirklich aussieht. Link habe ich nicht da ich im Büro sitze und keine Zeit habe den zu suchen.

Du darfst Dir gern mal die beiden großen Threads (einer 114 Seiten, der andere 154 Seiten lang) im swtor forum durchlesen, danach bist du dann informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar löblich, dass er sich so schnell zu Wort gemeldet hat, jedoch wäre diese Info VOR der Vorstellung bei Gamespot sinnvoller gewesen und die Community wäre nicht so in die Luft gegangen. Man hätte den ganzen Ärger ganz einfach vermeiden können. Das ist das eigentlich irritierende an dieser ganzen Angelegenheit.

Bin ja auch mal gespannt wie die "E3 Highlights" aussehen werden. Im besten Fall bekommen wir dann endlich Teile der (im allerbesten Fall die ganze) Demo zu sehen, mal gucken.
 
Zurück