SW ToR kosten ?

Sirbulba

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
10
Hallo ich habe eine Frage zu SW ToR ... kostet das monatliche abo gebühren ( wie wow ) oder kauft man sich nur das basis spiel und kann dann umsonst das spiel spielen ?
ich habe schon nachgeforscht^^ aber nichts gefunden darum schriebe ich hier ins forum =) wäre nice wenn das einer wüsste und mir beantworten könnte da ich über lege mir SW ToR zu holen =) vorallem wenn es kien abo kostet xDDD

MFG
Sirbluba der Mechaniker auf Tattoine XDDDD
 
Hallo ich habe eine Frage zu SW ToR ... kostet das monatliche abo gebühren ( wie wow ) oder kauft man sich nur das basis spiel und kann dann umsonst das spiel spielen ?
ich habe schon nachgeforscht^^ aber nichts gefunden darum schriebe ich hier ins forum =) wäre nice wenn das einer wüsste und mir beantworten könnte da ich über lege mir SW ToR zu holen =) vorallem wenn es kien abo kostet xDDD

MFG
Sirbluba der Mechaniker auf Tattoine XDDDD

Ist soweit ich weiß nicht bekannt, aber rechne mal mit monatlichen Kosten.
 
Es wird wohl auf monatliche Kosten hinauslaufen wie bei den meisten MMORPG´s.

D.h. du wirst dir das Spiel kaufen müssen, hast dann 1 Monat freie Spielzeit und musst dann ein Abo einrichten.

Wie hoch die monatlichen Kosten sein werden ist noch nicht bekannt aber sie werden sich wohl nach dem Standard richten. Also zwischen 10 und 15€
 
Hoffentlich kommt kein Item Shop..... für die Reichen.... und die kein Plan von dem Game haben.... würden sich aber freuen..... ^^
 
Hoffentlich kommt kein Item Shop..... für die Reichen.... und die kein Plan von dem Game haben.... würden sich aber freuen..... ^^

Das bezweifle ich, sowas gibts normal nur in Free to play MMOs, und selbst dort nicht in allen. Sowas verkrault nähmlich Kunden, die meisten sehen es so wie du. Blizzard ist hierbei die Ausnahme, da gibts zwar keine Items direkt, aber ansonsten echt alles, nix davon kostet die zeit oder Mühe, aber den Spieler immer mindestens 8 Euronen....
 
Was die Items betrifft Hoffe ich ja stark das es wie in SWG mal war oder noch ist das die nicht Ewig halten.....
Habe es satt immer diese Itemgeilheit wie in WoW.

Naja habe das von SWG leider nur gehört.

Hm wie komme ich daraf das zu schreiben? Achja Item Shop.


Bei ein MMO sollte man immer von kosten ausgehen,.
 
Zurück