Magier Makros

Mirandah

NPC
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo, ich bin mirandah ein 70er mage und hab da ma ne frage..

ich bin arkn/fire mage und wollte fragen ob es nicht ein makro gibt wo man dann zuerst "Geistesgegenwart" und dann direkt "Pyroschlag" macht?

ich bitte um antwort!

lg mira
biggrin.gif
 
Soweit ich weiß gibt es für magier nur wenige Makro......
musst schon selber eines schreiben....... wenn du nicht weißt wie das geht dann sieh Mal hier:

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=139

Hier hast einen genau beschreibung....außerdem ist mit dem neuen patch auch ein client verfügbar......also nicht mehr so schwer....xD

mfg Redis
 

DAS ES SO VIELE GIBT HÄTTE ICH NICHT GEDACHT..........XD
ABER JA..........OB DIE AUCH EFFEKTIV SIND.....?
ICH SCHREIB SIE LIEBER SELBER........WENN ÜBERHAUPT DENN WENN MAN NUR MIT MAKRO
SPIELT BRAUCHT MAN EIGENTLICH NICHT MEHR VIEL ZU MACHEN, AUßERDEM WIRD MAN DURCH
MAKRO NICHT BESSER SONDERN EHER ABHÄNGIG............ABER DAS IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN
OBER NUR MIT MAKRO SPIELT ODER AUCH NICHT........
 
DAS ES SO VIELE GIBT HÄTTE ICH NICHT GEDACHT..........XD
ABER JA..........OB DIE AUCH EFFEKTIV SIND.....?
ICH SCHREIB SIE LIEBER SELBER........WENN ÜBERHAUPT DENN WENN MAN NUR MIT MAKRO
SPIELT BRAUCHT MAN EIGENTLICH NICHT MEHR VIEL ZU MACHEN, AUßERDEM WIRD MAN DURCH
MAKRO NICHT BESSER SONDERN EHER ABHÄNGIG............ABER DAS IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN
OBER NUR MIT MAKRO SPIELT ODER AUCH NICHT........
Caps

Davon sind einige sogar Notwendig wie ich finde.
Advanced Sheep sollte jeder Magier haben, Arkane Explosion 1 für PvPler ebenfalls.
Die Bolts zusammenfassen sowie Flammenstoß und Blizzard räumt das UI auch enorm auf.

Wasser Ele etc. alles verdammt nützlich.
 
ja ich möchte doch nur ein makro für geistesgegenwart und pyroschlag.. weil ich mich immer verklicke^^
 
Caps

Davon sind einige sogar Notwendig wie ich finde.
Advanced Sheep sollte jeder Magier haben, Arkane Explosion 1 für PvPler ebenfalls.
Die Bolts zusammenfassen sowie Flammenstoß und Blizzard räumt das UI auch enorm auf.

Wasser Ele etc. alles verdammt nützlich.


thx habe soeben meinen Horizont bei wow mit notwendingen Makros erweitert......xD
 
hallo, ich bin mirandah ein 70er mage und hab da ma ne frage..

ich bin arkn/fire mage und wollte fragen ob es nicht ein makro gibt wo man dann zuerst "Geistesgegenwart" und dann direkt "Pyroschlag" macht?

ich bitte um antwort!

lg mira
biggrin.gif


lol ich sag mal so... wer ein makkro brauch sollte weiter cs offline zoggen da kann er dann in ruhe cheaten ohne sich einen vorteil zu verschaffen gegenüber anderen spielern... is ziemlich noobig selbst in pve... in pvp is es so wenn du nicht schnell genug bist um die klicks zu machen oder man dadurch den w-cd entgehen will verschafft man sich sehr wohl einen vorteil gegenüber spielern die ihre klasse zwar wirklich beherschen aber sich eben den regeln bzw den gegebenheiten fügen und daraus das beste machen. die können dann auch "stolz" auf ihr siege sein son makkrouser sollte sich fragen ob er denn ohne das makkro auch gewonnen hätte und wenn der proll mit ja antwortet, warum dann das makkro?
 
lol ich sag mal so... wer ein makkro brauch sollte weiter cs offline zoggen da kann er dann in ruhe cheaten ohne sich einen vorteil zu verschaffen gegenüber anderen spielern... is ziemlich noobig selbst in pve... in pvp is es so wenn du nicht schnell genug bist um die klicks zu machen oder man dadurch den w-cd entgehen will verschafft man sich sehr wohl einen vorteil gegenüber spielern die ihre klasse zwar wirklich beherschen aber sich eben den regeln bzw den gegebenheiten fügen und daraus das beste machen. die können dann auch "stolz" auf ihr siege sein son makkrouser sollte sich fragen ob er denn ohne das makkro auch gewonnen hätte und wenn der proll mit ja antwortet, warum dann das makkro?

N Klicker der andere als Noobs bezeichnet mademy day
 
XD

geil...
Makro=Cheat?! o.O

aaaahhhh...
Also stellt Schneesturm den fetten Button "Makros" rein um zu sehen wer ihn benutzt und den dann zu bannen, weil er ein potentieller cheater ist und eine Bedrohung für alle anderen Spieler darstellt. XD

Also hier die Reihenfolge:
1. Nachdenken
2. Hier was schreiben
3. nochmal durchlesen
4. nochmal durchlesen
5. nochmal "
6. nochmal nachdenken
7. Antwort hinzufügen

Gruß
Nadrox

P.S.:
Ich nutze

I.W.I.N. Button

/cast Geistesgegenwart
/stopcasting
/cast Arkane Macht
/stopcasting
/use Vergeltung der Illidari
/stopcasting
/cast Frostblitz

----Nur weil sich Leute besser auskennen heißt das nicht, das sie cheaten/schummeln/mogeln----

L2P
Die Makros kann JEDER benutzen!
 
lol ich sag mal so... wer ein makkro brauch sollte weiter cs offline zoggen da kann er dann in ruhe cheaten ohne sich einen vorteil zu verschaffen gegenüber anderen spielern... is ziemlich noobig selbst in pve... in pvp is es so wenn du nicht schnell genug bist um die klicks zu machen oder man dadurch den w-cd entgehen will verschafft man sich sehr wohl einen vorteil gegenüber spielern die ihre klasse zwar wirklich beherschen aber sich eben den regeln bzw den gegebenheiten fügen und daraus das beste machen. die können dann auch "stolz" auf ihr siege sein son makkrouser sollte sich fragen ob er denn ohne das makkro auch gewonnen hätte und wenn der proll mit ja antwortet, warum dann das makkro?

Köstlich, musste doch schmunzeln.
 
Cheaterbande... allesamt! *Makros versteck*
Wie könnt ihr sowas nur machen? Ich bin zutiefst enttäuscht. *traurig kopfschüttel*
Ich hoffe mal ihr benutzt nicht diese komischen, bösen Addons auch noch... *UI ausblendet*

Hab ich noch was vergessen? *grübel*
 
Ts nur die Harten komm in Garten.
Ich hab mirn Assembler Interface geschrieben, ich greife direkt in Programm Code ein.

Nicht dieser ganze GUI schischi Mist.

Ein Frostbolt kostet mich 29 Seiten Quelltext, SO spielt man!!!11einselfdrölf
 
Also echt dazu kann man ma nur LOL sagen!
und chawak siehs ma so der makro user beweist einfach mehr intelligenz (will damit selbstverständlich keinem zu nah treten
biggrin.gif
) als die die es nicht tun weil wie oben schon gesagt hat blizzard diese funktion nicht umsonst implementiert^^ und gehen wir ma davon aus das makros cheats sind dann muss ja mein "achso genialer cheat" raus
cry.gif
nämlich der der der gruppe mitteilt das ich oom bin^^
 
Also wen ich das richtig verstanden hab (Hab makros noch nie verstanden)

muss man /makro machen und dan neuen erstellen?!

dann eingeben /cast Pyroschlag /stopcasting /cast Feuerball


oder so ähnlich?


Bitte um Hilfe finde das sehr nützlich !!!


bin kein klicker sondern ein tipper
top.gif
 
Also wen ich das richtig verstanden hab (Hab makros noch nie verstanden)

muss man /makro machen und dan neuen erstellen?!

dann eingeben /cast Pyroschlag /stopcasting /cast Feuerball
oder so ähnlich?
Bitte um Hilfe finde das sehr nützlich !!!
bin kein klicker sondern ein tipper
top.gif

Jo genau...
Aber guck dir das am besten HIER nochmal an...da stehen zig Makros.
 
Also echt dazu kann man ma nur LOL sagen!
und chawak siehs ma so der makro user beweist einfach mehr intelligenz (will damit selbstverständlich keinem zu nah treten
biggrin.gif
) als die die es nicht tun weil wie oben schon gesagt hat blizzard diese funktion nicht umsonst implementiert^^ und gehen wir ma davon aus das makros cheats sind dann muss ja mein "achso genialer cheat" raus
cry.gif
nämlich der der der gruppe mitteilt das ich oom bin^^

Du gehst echt Oom bei irgendwas?
ohmy.gif
w00t.gif
 
Zurück