Wer profitiert am meisten von Magie fokusieren?

CharlySteven

Welt-Boss
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
2.363
Reaktionspunkte
8
Kommentare
297
Mir fällt gerade auf das im Raid sich die Magier immer gegenseitig buffen. Obwohl sie z.B. 2Arkanmagier sind.
Da wollt ich mal fragen welche Klasse am meisten vom Buff profitiert, welche am 2. meisten usw.

smile.gif
 
am meisten 2 magier weil sie dann fast durchgehen 6% crit haben.
 
am meisten 2 magier weil sie dann fast durchgehen 6% crit haben.
failed aber sowas von....
es geht um 1. buff...
wenn sich 2arkanmagier gegenseitig buffen kommt z.b. nicht soviel raus wie wenn die 2arkanmagier 2eles buffen (die zusammengenommen auch 6% hätten
wink.gif
)
 
FFB Magier natürlich.
(nein nicht der mit 900 Spelldmg, verglichen mit einem Highendele....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir haben nur keine FFB dabei
wink.gif


Ele?
Eule?
Shadow?
Firemage?
 
Ja wir haben nur keine FFB dabei
wink.gif


Ele?
Eule?
Shadow?
Firemage?

Im Grunde musst du auf zwei Sachen achten:

Der Grunddmg des gebufften und seine Critchance/zeit. (Es wäre möglich, dass es noch effekte gibt, aber das fällt eher geringer aus.)

Insofern musst du dir deine Leute anschauen. Ohne es jetzt noch genau im Kopf zu haben, hab ich so eine Reihenfolge, FFB, Feuer (Arkan, aus Politikgründen) Ele, Eule im Kopf. Aber red einfach mit den Leuten und schau dir Recount an, dann hast du recht schnell ne konkrete Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
failed aber sowas von....
es geht um 1. buff...
wenn sich 2arkanmagier gegenseitig buffen kommt z.b. nicht soviel raus wie wenn die 2arkanmagier 2eles buffen (die zusammengenommen auch 6% hätten wink.gif)


Ne irgendwie nicht. Sicher bringt es theoretisch dem FFb Mage am meisten. Aber erzähl doch nicht indirekt der arkanmage bräuchte überhaupt kein crit bzw würde kaum critten. Mal realistisch egal welchem Caster du es gibst die 3 crit sind eigentlich immer drauf
meeting.gif
happy.gif
 
kann dir doch aber eigentlich egal sein diesen kleinen prozentualen wert den der andere mage besser machen würde
meeting.gif

hauptsache ist es ist instant immer wieder rebufft auf dir drauf und das gewählleistet doch jede casterklasse
 
Ich würde sagen ein FFB/FB magier brauch viel Crit für DPS, die profitieren am meisten.
 
bei mir in der gilde wenn ich dem shadow den buff geb hab ich den wirklich zu 95% durchgehend
 
bei mir in der gilde wenn ich dem shadow den buff geb hab ich den wirklich zu 95% durchgehend
es kommt nich drauf an ob du den buff 95% durchgehend hast... das isses bei jeden anderen auch.
es kommt darauf an wer biei den buff am meisten dmg-boost rausbekommt
 
alter ich hab grad den topic hier gelesen und bin fast ausgeflippt. entweder ihr seid blöd oder schwer von verständnis.

welcher klasse bringen +3% crit am MEISTEN, das is die frage und nix anderes!!!!
anders gesagt welche klasse/skillung hat den größten Crit faktor(bzw multiplikator).
an 1. stelle ist es ganz klar der FFB mage: 334.565%
die frage des thread erstellers ist es jetzt WEM gebe ich den crit buff am nächstes wenn kein FFB mage dabei is, ich aber trozdem die höchste RAID DPS haben will.

ich rede jez zwar nur von DD was man aber verachtet man köntne es auch healern geben,.... palas und restro shamis profitieren auch ganz gut von crit.


meine reinfolge wäre so:
1. FFB
2. FB
3. SHadow
4. Ele
5. Destro hexer


das is aber nach gefühl kenne mich nicht so gut mit den klassen aus um das 100% zu bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte jetz natürlich auch in jedes Klassenforum schreiben:
"wie is euer crit multiplicator" ^^

(hatten wwir hier nich son komischen ele der sowas sicherlich weiß^^?)
 
ich weiss nur das mir die eles und shadows meistens schrieben giep giep. wobei Shadows öfter als eles.... wenn ich die frage wie ist dein Crit multiplikator, kommt nur O.O? oder: "ein shami lebt von crit!"
biggrin.gif


solche statements sind schwer zu werten für einen "schiedsrichter"
 
mhhh ich schreib jetz mal bei den eles, Eulen, shadows und destros rein wie ihr multiplikator is dann sheen wirs ja
biggrin.gif


done^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread bleibt in diesem Forum. Crossposting Threads entfernt.

"failed aber sowas von.... "

Gehts noch? Am besten etwas freundlicher.

/wink maladin
 
Ich hab noch nicht einmal Raiddps gelesen.

Hauptsache einer macht mehr Schaden was? ^^
 
Zurück