Mage Buff mit 3.2

MagicDarrok

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
5
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Und sie sind da, die Patchnotes für 3.2

Mage
Arcane Blast: Mana cost reduced by 12%.
Invisibility: Can no longer be interrupted by a hostile action or damage done during the 3 second fade time, however an invisible mage can still be stunned or silenced.
Talents
Fire
Empowered Fire: In addition to its existing effects, this talent now also grants a 33/67/100% chance to regain 1% of base mana each time the Ignite talent deals damage.

Frei Übersetzt:
Arkanschlag kostet 12% weniger Mana
Unsichtbarkeit wird nichtmehr abgebrochen wenn dich was haut. Gestunned oder zum Schweigen gebracht werden kann man immernoch
und
Machtvolles Feuer gibt jetzt 1% Basismana wieder (32,68 Mana) mit jedem Entzünden-Tick

Quelle:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...0;topicseen#new
 
Oh mal wieder ne Mage News. Die letzte ist echt schon ne Weile her. Jetzt sind Mages noch "finer"
smile.gif
 
naja mana probs als fire hatte wir nie, deswegen only nice to have.
im endeffekt bleiben wir aber trozdem noch hinter druiden, schurken hexern -_-
 
coole scheiße
wink.gif


macht jede Klasse einfacher ^^
o:

mhh naja 12% weniger mana is natürlich richtig nice.

1% basemana pro entzünden is natürlich auch nich zu unterschätzen
 
ich als Arkan find's toll
den Arkanbeschuss hab ich jetzt schon nicht mitgeskillt weil ich eh immer AB spame bis die Salve procct

nun überlege ich, wenn das jetzt 12% günstiger wird könnt ich noch ein bisschen tiefer in Frost gehen und mir noch die 10% Kosten holen
wenn mein AB dann 22% günstiger ist steht im Recount dann nur noch ein einziger cast bei mir drin *gg*

oder ich lasse meine Skillung und spiele statt mit Magie mit der Feuerrüssi

hm, werde ich dann erstmal testen was mehr dmg macht
auf alle Fälle sehr geil
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mana probs als fire hatte wir nie, deswegen only nice to have.
im endeffekt bleiben wir aber trozdem noch hinter druiden, schurken hexern -_-

Druide (Feral):
Mangle: Ranks 4 and 5 base points reduced by about 11%. Scaling from attack power unchanged.
Rake: Ranks 6 and 7 base points on initial and periodic damage reduced by about 7%. Scaling from attack power unchanged.
Rip: Ranks 8 and 9 base points and points per combo point reduced by about 6%. Scaling from attack power unchanged.
Savage Defense: The animation for gaining this buff will no longer make the bear stand upright
Shred: Ranks 8 and 9 base points reduced by about 10%. Scaling from attack power unchanged.
Swipe (Cat): Percent of weapon damage done reduced from 260% to 250%.

Blizzard's Nerfhammer hits Pussycat for OVER NINETHOUSAND!!!!! (critical)

Rogue:
After much quiet contemplation, rogues now possess the ability to learn how to use one-handed axes.
Talents
Combat
Sword Specialization: This talent is now called Hack and Slash and applies to axes as well as swords.
Subtlety
Shadow Dance: Cooldown reduced to 1 minute. Now lasts 6 seconds, down from 10 seconds.

(Schurke mit AXT?! volldolllol)

WL:
Affliction
Pandemic: Now also increases the critical damage bonus of Haunt by 100%.
Demonology
Fel Domination cooldown reduced to 3 minutes, down from 15 minutes.
Destruction
Empowered Imp: The warlock's critical hit chance is increased to 100%, up from 20% for the next spell cast after the Imp critically hits a target.
Fire and Brimstone: Reduced to 2/4/6/8/10% increased damage from Incinerate and Chaos Bolt on targets afflicted with Immolate, down from 3/6/9/12/15%.

Der Imp-Buff dürfte relativ wenig bringen dafür quasi dauerhaft 5% weniger dmg...

Ich bin weder WL noch Feral-Spezialist aber WL dürfte geschätzte 4,5% dmg verlieren, Pussycat 5-6%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilo Invisibility: Can no longer be interrupted by a hostile action or damage done during the 3 second fade time, however an invisible mage can still be stunned or silenced. IMBA

Ein Wunsch geht in erfüllung freu
biggrin.gif
 
Mich freut der Buff mit den 12% am meisten.
Da hält man dann auch länger im Overdrive durch. An der Skillung werd ich allerdings nichts ändern, vielleicht werd ich die Glyphe Manaedelstein dann durch Glühende Rüstung austauschen. Das muß man aber erst mal testen wie lange das Mana dann reicht
smile.gif
Zusammen mit dem Zämbäm Makro wirds dann bestimmt richtig rein hauen^^
 
mhhh ich hab mal nachgeschaut, in manchen Bosskömpfen verursacht Enzünde 70mal Schaden oO also sind das 70% BaseMana mehr also 2000mehr Mana pro Kampf ?
 
ignite hast du doch so gut wie immer oben.

interessanter wäre eher , ob es für jeden einzelnen ignits procct , oder doch nur für den combined ignite
 
Unsichbarkeit war wirklich mal überfällig!
 
bringt quasi garnix. durch den erfrischung-nerf verlieren wir mehr mana, als dieser 'buff' kompensieren kann
sad.gif

EJ schrieb:
And it's still a regen nerf comparing 3.1 to 3.2:

Looking at a recent XT fight, I gain 4096 mana from the new empowered fire, but simultaneously I lose 5180 from the replenishment nerf.


Maybe if this had been paired with an increase of our base mana to reasonable levels so we also didn't still get hit as hard by the JoW nerf. But it wasn't.

Even if they doubled it to 2% it'd still barely be a gain in 3.2.
nochdazu ist leider 1% basemana garnix. schade. und das mage q&a ist so lächerlich, dass man sich sogar bei den Elitistjerks aufregt lol
 
ich raff nicht wieso blizzard die caster klassen immer weiter nerft wenn die melee klassen ohne hin schon mehr dmg machen Oo
 
naja mana probs als fire hatte wir nie, deswegen only nice to have.
im endeffekt bleiben wir aber trozdem noch hinter druiden, schurken hexern -_-


öhhh lol also ich bin nur extrem selten HINTER dudus und schurken. Hexer schon häufiger. Aber ich bin auch kein mitläufer sondern habe seit WOTLK die selbe skillung drin und mache mit der meinen DMG auch wenn ich gerade darüber nachdenke mir eine Absorbieren goes ZM skillung zu machen aber ich glaube das lohnt eher net.
 
Alle die sich freuen, dass der Arkanschlag doch soviel billiger wird.
Rechnet euch mal den Unterschied aus.
 
Zurück