Interface

Calton

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Grüße,

Ich habe ein paar Fragen zum Interface, vielleicht kann mir ja wer helfen
biggrin.gif


Zur Info:
Ich haben gaar keine Ahnung
dunno.gif

Momentan benutze ich einige Module von CTMod und Titan Panel.

Und bin auch fast zufrieden...
Unzufrieden bin ich noch ein wenig mit der Möglichkeit, Die Iconleisten auszurichten und sozusagen zu zerbrechen..
Ich habe CT_Breakable Button Bar aber damit kann ich die 12er Leisten nicht zerlegen.

Ich hatte mal mal eine Skizze gezeichnet wie ich gerne die Icons angeordnet hätte.
(Ich habe das Bild mal angehängt)

Allerdings hat ich keine Ahnung wie ich das Bewerkstelligen soll..
dunno.gif


Ich hatte schonmal über Flexbar nachgedacht.. aber alleine die Dokumentation zu Flexbar ist "WTF
w00t.gif
"

Vielleicht weiß ja jemand was
biggrin.gif

Grüße
Calton
 

Anhänge

  • post-3477-1157093395.jpg
    post-3477-1157093395.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 541
Klasse
top.gif

Danke

edit:
Aye, die ersten Schritte sind einfach.. Einblenden / Ausblenden / Bewegen / Gruppieren / Einfärben ...

Aber dann.. ;-)
Ich brauche ja noch Umschaltefunktionen für die Krieger-Haltungen..
w00t.gif


Ich suche mal nach weiterführenden Dokumentationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Weiterführenden Dokumentationen haben sehr weitergeholfen..

Danke nochmal für den Tipp mit Flexbar.

Hier noch ein Bild von meinen momentanen Flexbar einstellungen..
 
Urgs also davon kann ich nur abraten... lieber selber ein Interface einrichten ^^

Des weitern entspricht das überhaupt nicht den Wünschen des TE
stop.gif


@Calton: Stört dich nicht dass dein Helm grösser ist als du selbst?
wink.gif
 
Aye, vielen Dank für das Angebot,
Flexbar ist zwar auf den ersten blick sehr verwirrend und umständlich.

aber wenn die ersten Befehle wirkung zeigen welche man in die UI hämmert,
macht das irgentwie dann richtig Spaß, sein eigenes UI von Null auf aufzubauen.

@Calton: Stört dich nicht dass dein Helm grösser ist als du selbst?
wink.gif

Nö überhaupt nicht!,
Aber einige andere.. wenn ich unter ihnen stehe und hüpfe..
tongue.gif
 
Hi Leute!

Das mit der FlexBar ist echt ein guter Hinweis und der Link zum WIKI ist sehr hilfreich.

Danke und LG
Jolly
 
Aye.. absolut..

Allerdings sollte man sich auch durch http://www.flexbarforums.com durchkämpfen, sowie die dokumentation anschauen welche beim Addon mitgeliefert wird.

Dort sind wirklich noch viele interessante Infos:
wie remap funktioniert. (Für Krieger, DuDus und Schurken sehr wichtig)
und der beste tipp in der Dokumentation.

mittels /flexbar script das Scriptfenster öffnen, dann einfach die Befehle ohne führendes /flexbar in das fenster dort schreiben und "config" drücken.

Grüße
Calton
 
Hallo
smile.gif
,
vielleicht wäre ja auch Bongos interessant für dich - nutze ich selbst auch, ist easy in der Handhabung (auch was das Einstellen und Zerpflücken betrifft) und läuft bei mir und Bekannten ingame ebenfalls "rund". Flexbar hatte ich selbst auch schon genutzt, aber inzwischen finde ich Bongos fast schon flexibler
wink.gif
.

Grüssle, Alassea
 
Huhu
smile.gif

Aye Bongos sieht auch sehr interessant aus..

Aber mitlerweile habe ich Flexbar wirklich gut am laufen..
Mit lustigen Gimmiks wie Auto Bergbau Button wenn ich wiederbelebe..

Aber ich habe ja noch andere chars.. ;-)

Danke danke
 
Soo fertig..
aber das wichtigste.. Bin zufrieden damit.. :-D

Ich benutze momentan eine Mischung aus Flexbar und Bongos.

Flexbar um die Buttons zu konfigurieren.
Flexbar bekommt die Abstände einfach schöner hin als Bongos.

Bongos benutze ich für den Rest des UI's:
verschiebbare Weltkarte, Ehrfahrungsleiste, Würfelfenster, ....
top.gif


Abgerundet mit Titan und Cleanchat hab ich nun ein leckeres UI
biggrin.gif


Danke nochmal..

Grüße
Calton
 
Dann ist ja wohl mal ein Bild fällig *neugierig guck*...
 
Zurück