Schami-Interface

Velshaarh

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Gogo postet mal Screenshots von eurem Interface!

Ihr könnt (sollt) gern Fragen stellen und euch Tips holen. Nur durch fragen wird man... moment wie heisst das... klüger
tongue.gif


So ne Art Bewertungs-Thread wie schon einer für das Equip und die Skillung offen sind.

hier mal mein UI:

uineuol6.jpg

(bin eigentlich Melee-Schami, hab nur Healgear an, um die Castbars besser zu zeigen - also nicht wundern ^^)

Addons:

- Bongos2 Actionbars
- XPearl Unitframes
- oCb Castbar
- Elk Buffbar
- Titan Panel
- Cartographer
- DHud
- Squeenix (Square Minimap)
- OmniCC (Cooldown-Timer)
- KLHThreadMeter
- SW Stats
- AtlasLoot Enhanced
- Itemrack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann werd ich mal weitermachn.

zu deinem:
-find die chatfenster zu groß
-und zu füßen deines bullen es etwas u voll^^
-dhud is gut^^ werds bei mir mal auch gleich reinbaun, nachdem archud dank patch nu buggy is

sonst fein fein und meinem verblüffend ähnlich.

screen edite ich nachher rein

war we nich da und nehm mir gerade endich ma die zeit nachm patch das ui wieder komplett zum laufen zu kriegen und gleichzeitig ein wenig umzustylen
happy.gif
 
wowscrnshot052807004237yl8.jpg


ag_unitframes
Bartender
Squeenix
Elk-Buffbar
KLHThreadMeter
SW Stats
AtlasLoot Enhanced
Itemrack

etc. etc

Was mir an deinem Interface nicht so gefällt ist das Hud und die FPS Anzeige Links oben...Hud igitt >.>
 
Dorâ, schönes Interface an sich, aber halt doch irgendwie nix besonderes...

und die Actionbars find ich allerdings unglaublich unübersichtlich.
Ich wüsst gar net, wo was is ^^

dein interface ist halt sehr... ich sag mal elegant. aber obs wirklich so raiddienlich is, wage ich doch bisl zu bezweifeln ^^
ich hatte es auch zwischenzeitlich so wie du, also die Unitframes nach links über die Actionbars aber das war dann mit der Zeit nicht mehr so zweckmäßig.

Aber jeder spielt ja so wie ers gern hat ^^

Ach ja: warum ich überhaupt son HUD genommen hab...
Da gibtsn einfachen grund ^^
ich bin haltn richtiger kamikaze-haudruff-schami
smile.gif
und ob ich dann noch genug life oder net hab, seh ich halt so viel schneller und kann schneller reagieren.

Nun kurz ein "Re" zu Boneshaman:
Die Chatfenster sind eigentlich genau passend auf nen 19zöller TFT abgestimmt. und da sind se auch nicht zu groß sondern genau richtig.
Das das zu Füßen meines Kampfbullen etwas voll aussieht, liegt daran, dass ich die Kamera-Perspektive etwas unglücklich gewählt hatte für das Foto ^^
Aber danke für den Hinweis
smile.gif
 
@Squishee: actionbars gefaleln mir mal garnich ^^

nu endlcih auch mal meins:
wowscrnshot061007204647fr6.jpg


in der oberen aktionleiste ow 2mal erdung is, sind eigentlich die 2 feuertotems die links in der bar sind. war umstrukturierung wegen maid^^

welche mods dahinterstecken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bödde

post-119554-1181509910.jpg
 

Anhänge

  • post-119554-1181509910.jpg
    post-119554-1181509910.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 1.237
Eueueu!! Quix !! das UI taugt mir auch sehr !! Übersichtlichkeit 4tw
smile.gif
)

Hast du noch CT_Raid drauf ? oder sind die Raid-Frames schon die von XPearl?
 
wie heißt des addon hier xD

post-119554-1181575222.jpg
 

Anhänge

  • post-119554-1181575222.jpg
    post-119554-1181575222.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 677
Entweder Schüler oder Harz-IV würd ich stark tippen ^^
 
Entweder Schüler oder Harz-IV würd ich stark tippen ^^


weder noch mein Freund mit 25 is Schule out und Harz-IV versuch dringend zu vermeiden aber wenn man 60 mit ca 15 Tage Playtime macht geht des schon
top.gif
Erholung FTW
 
und wieso hast du 2 Magier?? Beide aufm selben Realm?
ohmy.gif
Ist dir das Umskillen zu teuer?
biggrin.gif


naja alle Achtung, ich kann nur einen lvl 70 Schamy vorweisen und einen lvl 15 druiden der eigentlich mal irgendwann auf lvl 35 soll um als Entspannung Allys im schlingendorntal zu ganken
smile.gif
... aber das kann bestimmt noch nen Jahr dauern lol
 
so dann zeig ich mal mein interface

wowscrnshot061407195119xh3.jpg
 
Zurück