Neues entstehen lassen - Gemeinsam!

Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Neues entstehen lassen - Gemeinsam!
Nachwuchskräfte gesucht

Aurea Mediocritas Inc. sucht frische, kollegiale Nachwuchskräfte für den Aufbau einer neuen, zielstrebigen Allrounder Corporation.
Wir alle sind relativ frisch auf dem Sitz unseres Schiffes. Habt also keine Scheu, wenn Ihr ebenfalls erst seit kurzer Zeit durch Raum und Zeit reist.

Unser Ziel ist es, das EVE Universum gemeinsam kennenzulernen und unsere junge Startup Corp. zu entwicklen. Lasst uns etwas Neues entstehen lassen - Gemeinsam!

Einige von uns kommen von anderen mmorpgs und suchen in EVE eine Abwechslung und Alternative. Der richtige Zeitpunkt in ein neues Projekt einzusteigen.

Für Rückfragen und Info
Ingame Mail: Nox Actor
Corporation: Aurea Mediocritas Inc. // Arnon IX - Moon 3 - Sisters of EVE Bureau
oder per PM
 
Das hört sich für mich sehr interessant an, da ich selbst erst vor 2 Wochen mit EVE angefangen habe.
Ein paar Fragen hätte ich dazu.
Soll eure Corp ne reine deutschsprachige Gemeinschaft sein?
In welchen Bereichen wollt ihr tätig sein?
Arnon IX - Moon 3 Sisters of EVE Bureau - kommt mir bekannt vor, glaub da war ich schonmal aber falls ich mich irre, kommt man da als Minmatar überhaupt hin?

soweit von mir

MfG Kiemgard (<---auch mein EVE Ingame Name)
 
Man kann unabhängig von Fraktion etc. überall hinfliegen, braucht nur dementsprechend lange von der start-region aus
wink.gif
 
Zurück