Wow + Winamp?

G

Gast

Guest
Ich würd gern meine Musik während des Spielens hören aber sobald ich WoW starte wird Winamp irgendwie "stumm" also der Sound geht aus nur der sound des spiels läuft. Hat jemand eine idee wie man Spielen + Musik hören kann mit Winamp?
 
Ich würd gern meine Musik während des Spielens hören aber sobald ich WoW starte wird Winamp irgendwie "stumm" also der Sound geht aus nur der sound des spiels läuft. Hat jemand eine idee wie man Spielen + Musik hören kann mit Winamp?

Hmm....ich hab komischerweise das Problem nicht. Was für eine Version von Winamp hast du den? Ich hab die Version 5.21..hab da keine Probleme mit.
 
Falsches Forum übrigens
wink.gif
 
Hi Ich hab mir ma das myMusik installiert bekomm da aber keine Musikraus ... es läuft die ganz normale WoW BG Musik. muss man für das Addon winamp installiert haben?
 
also habe bis jetzt auch keine probleme gehabt, In WOW musik aus machen vieleicht sogar sounds ^^
 
Was ziemlich unwarscheinlich aber möglich ist, ist dass du eine verdammt alte Soundkarte hast die keine 2 Soundquellen bzw. Kanäle unterstützt oder du die Treiber net installiert hast.
 
Zurück