Zeichnen mit Paint | Thufeist

Thufeist

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Leuten die mit Paint zeichen anstatt ein richtiges Programm zu nehmen, muss ich immer an ne äußerung meines Cousins denken : "Warum einfach wenns auch umständlich geht" ^^

Aber sieht super aus, weiter so
tongue.gif


lg
 
Mag Paint sein, aber ist besser als das was 90% hier mit ihren aufgemotztem Photoshop produzieren (oh kopieren wir vorgefertigte Grafik in Hintergrund B und setzen nen Filter drauf).

Auf jeden Fall sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt 5 Sterne von mir
smile.gif
gute Arbeit.

Wie lang hast du für die Bilder gebraucht?
 
wow, ich wünscht ich könnt so zeichnen
RESPÄÄÄKT
top.gif


MFG
 
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag Paint sein, aber ist besser als das was 90% hier mit ihren aufgemotztem Photoshop produzieren (oh kopieren wir vorgefertigte Grafik in Hintergrund B und setzen nen Filter drauf).

Auf jeden Fall sehr nice.
sign
 
Gefällt mir auch sehr gut! Das geht schon eine ganze Stufe über das hier massenhaft vertretene Strg+V / Strg+C Tastengehämmere hinaus. Würde mich freuen, wenn die anderen "Künstler" hier in der "Designerlounge" auch mal ein wenig Einblick in die Entstehung ihrer Bilder geben würden. Eine künstlerische Begabung ist bei dir auf jeden Fall eindeutig zu sehen.
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die entstehung filmt man selten und psd rausgeben ist oft so ein ding..
zum einen das hochladen zum anderen werden diese leider oft missbraucht und nicht nur als "lernziel" benutz

ausserdem wen ich ne psd mach die ich wem geben will mache ich es normalerweise immer total anders .. nicht andere methode aber ich beschreibe die ebenen oder tu zwischendurch text ebenen hinzu was wie gemacht wurde..

@te
sehr schöne bilder
mit der maus oder grafiktablet?
nunja mit der maus bin ich ein miserabler künstler .. und tablet hab ich bisher noch keins gekauft
tongue.gif
 
die entstehung filmt man selten und psd rausgeben ist oft so ein ding..

Naja, im Normalfall reicht es ja schon wenn man die unbearbeiteten Ausgangsbilder postet, damit jeder sehen kann was die Arbeit des Künstlers ist und was vorher schon vorhanden war. Wie Tikume schon geschrieben hat, kommt man bei den meisten Signaturen und Bildern in diesem Unterforum oft nicht von dem Eindruck los, dass diese tatsächlich nur aus einem vorgefertigten Hinter - und Vordergrundbild bestehen. Da ist die künstlerische/kreative Leistung meiner Meinung nach relativ gering. Beim TE allerdings kann man klar die künstlerische Arbeit erkennen (durch das Video natürlich sehr gut darstellbar).
 
aso des meinst najo mir egal xD sobald mein game und design pc zuhause entlich fertig ist (mit neu install) lad ich halt ab dann start und end version hoch
tongue.gif
kost ja nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die entstehung filmt man selten und psd rausgeben ist oft so ein ding..
zum einen das hochladen zum anderen werden diese leider oft missbraucht und nicht nur als "lernziel" benutz

ausserdem wen ich ne psd mach die ich wem geben will mache ich es normalerweise immer total anders .. nicht andere methode aber ich beschreibe die ebenen oder tu zwischendurch text ebenen hinzu was wie gemacht wurde..

@te
sehr schöne bilder
mit der maus oder grafiktablet?
nunja mit der maus bin ich ein miserabler künstler .. und tablet hab ich bisher noch keins gekauft
tongue.gif

Alles mit der Maus.. das Wacom was ich gerne hätte kostet über 200€.. :-/
Aber vielleicht werde ich mir das irgendwann doch mal kaufen..

Naja und ich möchte hier keinen Mies machen von wegen Strg Einfg.. mich freut es das euch die Bilder gefallen,
jedoch ist das was ich mache glaube ich auch eine ganz andere Art von Designen als das Photoshopen.. denn davon habe ich
kaum Ahnung..


Ich könnt mir ja mal ein Motiv vorschlagen, dann versuche ich dies zu zeichnen..
smile.gif

Gerne auch Photos von euch oder so etwas, Paint Photos..
smile.gif




MfG Thufeist
 
Hi all,

ich hatte am Wochenende etwas langweile und habe ein paar Bilder gezeichnet die ich euch gerne zeigen möchte..
smile.gif

Ich habe daraus ein kleines Video gemacht in dem man auch sieht wie ich die Bilder gezeichnet habe..
smile.gif

Über Feedback würde ich mich freuen..
smile.gif


http://www.youtube.com/watch?v=jlhkRBrdaUY



MfG Florian PO Thufeist

Hut ab! Top Bilder. Gibt's überhaupt nichts dran auszusetzen.


Zum Thema in Photoshop filmt man sowas nicht: das ist falsch ... gibt genug derartige Videos bei Youtube. Gerade im Foto-Retouché Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön gemalt. Das einzige, was ich in Paint bisher zustande gebracht habe waren kleine Pixeldolls, aber nicht so große Bilder... ganz davon abgesehen, dass meine Sterne immer grausam schief aussehen am Ende ^^
 
.. dann lieber halle berry .. die schaut wenigstens gut aus *g*
 
gefällt mir .. nur finde ich wie du anfängst irgendwie lustig ... najo hab eh keine ahnung von mit maus zeichen ..

schaut aber echt gut aus
proportionen und augen stimmen und schaut geil aus.
 
Lustig wie ich anfange?!
Verstehe irgendwie nicht was du meinst..
 
Zurück