Bikertreffen Nozdormu

Wie findet ihr die Idee?

  • Finde ich gut ich versuche zum Treffen zu kommen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ist eine nette Idee aber ich hab keinen Chopper. (kann mir einer kurz 15K Gold leihen?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Idee habe aber keine Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was für ein Blödsinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab die Frage nicht verstanden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele gar kein WoW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier bitte nicht klicken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

cameo77

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Du bist stolzer Besitzer eines Chopper des Robogenieurs? Dann komm zum Bikertreffen! Treffpunkt Nozdormu Dalaran So 05.07.09 ab 17 Uhr. Um so mehr kommen um so mehr Spaß werden wir haben. Jeder kann auch eine Person für seinen Beiwagen mit bringen.

Ich suche jemanden der das selbe auf Hordenseite organisiert. Wenn sich einer mit Videos gut auskennt bitte auch mal melden.

Wäre super wenn ihr euch vorher schon über den Kalender laden lasst einfach mal melden.

MfG Pyromancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück