PDF-Download

Dozaria

NPC
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wo ich als Premium-Member den Download link für die Buffed Magazine finden kann!!

mfg
 
Alle Premium-Infos zu deinem Account, inkl. TS-Aktivierung und PDF-Download-links findest du hier:
http://my.buffed.de/user/294224/settings/premium

smile.gif


Achja, das war mein 5.000 Beitrag im Forum. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich versuche über den hier geposteten Link oder über den Link aus den Einstellungen auf das Archiv zuzugreifen, erhalte in in einem neuen Fenster nur den Text:

Du musst einen Premium-Account besitzen, um diesen Bereich nutzen zu können.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Ich habe ja aber bereits einen Premiumaccount. Zumindest bestätigt mir das die Einstellungsseite, die mir vorliegende Rechnung, die Anzeige in der Begrüßungsbox und die Tatsache daß ich die BuffedShow herunterladen kann...

Zum testen habe ich auch mal Javascript komplett zugelassen, aber es funktioniert leider nicht :-(

PS: Ich sehe gerade, sobald ich my.buffed.de verlasse und auf www.buffed.de surfe, zeigt mir die Box zwar noch an, daß ich eingeloggt bin, allerdings fehlt dann die Anzeige "Premium" beim Nutzernamen.
 
Danke, der Link funktioniert bei mir jetzt scheinbar auch, hab mir den mal gebookmarkt, aber das Wahre ist das ja nicht gerade... <br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine Nachwehe der Forenumstellung.
 
War eine Nachwehe der Forenumstellung.
Weil ich eben wieder gesehen habe:
YouTube-Links bei verknüpften Videos im MyBuffed-Profil sind von der Umstellung wohl auch betroffen. Damit meine ich das hier:

youtubeqs.jpg


Der Code geht ja in dieser Form nicht mehr. Muss jetzt ja noch "http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=" vor der ID sein.
 
Ich habe da eine Frage und spar mir einfach einen neuen Thread.

Kann ich als Premiumkunde das aktuelle Buffed Heft mit dem Erscheinen im Handel direkt als PDF downloaden oder nur ältere Hefte aus dem Archiv ?


Gruß Lexaw
 
Ich habe da eine Frage und spar mir einfach einen neuen Thread.

Kann ich als Premiumkunde das aktuelle Buffed Heft mit dem Erscheinen im Handel direkt als PDF downloaden oder nur ältere Hefte aus dem Archiv ?


Gruß Lexaw

Im Archiv befindet sich nie das aktuelle Heft, sondern ältere Magazine.
 
Wie alt wird das neuste Heft im Archiv im Schnitt sein? Und warum bietet Ihr immer auch das aktuelle Heft online an? Ich meine jetzt nicht unbedingt im Archiv.
 
Das aktuelle Heft bieten wir nur in kurzen Auszügen, also Leseproben online an. Darunter meist das Inhaltsverzeichnis und einzelne, ausgesuchte Seiten aus dem Heft.

Die neustens vollständigen PDF-Hefte sind meist zwei, drei Ausgaben alt.

Grüße,
Olli
 
Du meinst eine kostenpflichtige PDF-Version? Ich glaube, es hängt da an den technischen Mitteln. Wir verdienen ja mit dem Heft unsere Brötchen und wir haben meines Wissens nach noch kein wirksames System, mit dem wir kopiergeschützt PDFs online verkaufen können. Aber ich hake mal bei Gelegenheit bei den Kollegen von der Technik nach.
 
Zurück